21614 Buxtehude

Bürohaus nähe der City von Buxtehude

fav icon
Surface total 522 m² Superficie du terrain 537 m² Prix d'achat 699.000 EUR
CODE DU BIEN CC23224A054_online
Prix d'achat 699.000 EUR
Commission pour le locataire Käuferprovision 6,25 % (inkl. MwSt.) vom Kaufpreis
Surface total ca. 522 m²
Disponible à partir du Selon l'arrangement
État de la propriété Bon état
Année de construction 1971
Surface de plancher ca. 522 m²
Place de stationnement 5 x surface libre
Certification énergétique
Certification énergétique Certificat de performance énergétique
Certification énergétiquew valable jusqu'au 17.11.2033
Consommation finale d'énergie 134.00 kWh/m²a
Chauffage GAS
Année de construction selon le certificat énergétique 1960
Description de l’offre
Das Gebäude liegt nahe dem Zentrum von Buxtehude und grenzt einerseits an ein Wohngebiet sowie von der anderen Seite an ein Gewerbegebiet.
Bei dem Objekt handelt es sich um ein Gebäude, das 1971 mit einem Keller- und Erdgeschoss erbaut wurde und in den Jahren 1993/94 für eine Büronutzung erweitert sowie um ein 1. Obergeschoss aufgestockt wurde.
Eine Nutzung / Vermietung des Gebäudes ist einerseits insgesamt möglich, bietet sich allerdings auch alternativ in nach Geschoss aufgegliederte Teilbereiche an.

Die Konstruktion wurde in Massivbauweise erstellt, welche Stahlbetondecken sowie zweischaliges Außen-mauerwerk im Unter- und Erdgeschoss umfasst. Im Obergeschoß bestehen die Außenwände aus Beton-sandwichplatten mit einer Metallprofilplattenverkleidung.
Die Erschließung des Obergeschosses erfolgt über ein ebenfalls nachträglich errichtetes, außenliegendes Treppen- haus in einer Glas-/Metallkonstruktion.

Als Wärmeerzeuger dient eine Gaszentralheizung aus dem Jahr 1993 mit Platten- und Radiatoren-Heizkörpern sowie die Warmwasseraufbereitung mittels elektrischer Untertischgeräte. Für eine Büronutzung erforderliche Datenleitungen sind jeweils in den einzelnen Büroräumen verlegt.
Implantations
Buxtehude selber ist etwa 30 km vom Hamburger Stadtzentrum entfernt und über die S-Bahn-Linie hervorragend angeschlossen. Mit knapp 40.000 Einwohnern ist Buxtehude die zweitgrößte Stadt des Landkreises Stade. Die Buxtehuder Altstadt wurde in der Zeit von 1979 bis heute mit großem finanziellen Aufwand saniert und hat dadurch stark an Attraktivität gewonnen.
Place de stationnement
5 x surface libre
Nous Contacter
Envoyer un e-mail au vendeur
  1. Envoyer un courriel à l'Offrant

  2. MESSAGE:
Christoph Wissing
Neue Gröningerstraße 13
20457 Hamburg