FOCUS bestätigt: VON POLL IMMOBILIEN Frankfurt gehört zu den Top-Maklern Deutschlands 2018

Frankfurt an Main, 19. April 2018. VON POLL IMMOBILIEN Frankfurt gehört zu den Top-Maklern Deutschlands. Das ist das Ergebnis einer Studie, die das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista in den letzten Monaten für das Nachrichtenmagazin Focus durchführte. Die Resultate wurden soeben im Focus-Spezial „Immobilienatlas 2018“ veröffentlicht.

„Das Ergebnis belegt die hohe Professionalität unserer Immobilienberater“, so Daniel Ritter, geschäftsführender Gesellschafter der von Poll Immobilien GmbH, die ihren Sitz in Frankfurt am Main hat. „Wir sind bereits mehrfach an diversen Standorten und auch in Frankfurt ausgezeichnet worden und freuen uns, dass wir gerade in unserer Heimatstadt auch in der vorliegenden Untersuchung mit unseren Dienstleistungen wieder überzeugen konnten. Wir sind Immobilienvermittler aus Leidenschaft - das schätzen auch unsere Kunden, die von uns stets kompetent und zuverlässig betreut werden.“

VON POLL IMMOBILIEN ist in Frankfurt gleich zweimal präsent: in der Feldbergstraße 35 und in der Eschersheimer Landstraße 537. Die beiden Standorte gehören zu den größten und erfolgreichsten Shops des Maklerhauses. Das Team in Frankfurt umfasst inklusive der Mitarbeiter der Zentrale insgesamt rund 140 Immobilienexperten, sie sind allesamt profunde Kenner ihres Marktes. Das bundesweit und international tätige Unternehmen verfügt insgesamt über mehr als 300 Standorte mit über 1.200 Kollegen.

Die Untersuchung von Statista beruht maßgeblich auf Empfehlungen von Kollegen. Dazu wurden rund 13.000 Makler des Kooperationspartners ImmobilienScout24 und aller Regionalverbände des Immobilienverbands Deutschland (IVD) kontaktiert. Die 1.200 Maklerbüros mit den meisten Empfehlungen wurden als „Top-Immobilienmakler 2018“ ausgezeichnet.

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von wertbeständigen Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 300 Shops und über 1.200 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN, wozu auch die Sparten VON POLL COMMERCIAL, VON POLL REAL ESTATE und VON POLL FINANCE gehören, in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, den Niederlanden, Luxemburg, Italien, Portugal, Kroatien und Serbien vertreten. Damit ist es eines der größten Maklerhäuser Europas. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiter auf Wachstumskurs.

Der Capital Makler-Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2017 mit Bestnoten aus. Im bundesweiten Vergleich der Maklerleistungen in 50 Städten erzielte das Unternehmen mit 35 Fünf-Sterne-Bewertungen wie in den Vorjahren die Spitzenposition.