Capital Makler-Kompass 2017: VON POLL IMMOBILIEN wieder an der Spitze

Capital Siegel 2017 VON POLL IMMOBILIEN

Frankfurt am Main, 26. September 2017. VON POLL IMMOBILIEN liegt wieder ganz vorn: Der Capital Makler-Kompass, den das etablierte Wirtschaftsmagazin zum vierten Mal in Folge durchführte und soeben im Oktoberheft 2017 veröffentlichte, verleiht VON POLL IMMOBILIEN wie in den zwei Vorjahren Bestnoten. Im Vergleich der Leistungen von Maklerunternehmen in 50 deutschen Städten erzielte das bundesweit und international tätige Maklerhaus insgesamt beeindruckende 35 Mal die Höchstnote von fünf Sternen. Es belegte damit Rang 1 vor den nächsten beiden Mitbewerbern, die auf je 20 Fünf-Sterne-Auszeichnungen kamen.

Die Ergebnisse, zu denen das iib Dr. Hettenbach Institut und das Analysehaus Scope Investor Services im Auftrag von Capital gekommen sind, bestätigen auch 2017 das hohe Qualifikationsniveau der VON POLL IMMOBILIEN-Makler. Daniel Ritter, geschäftsführender Gesellschafter der von Poll Immobilien GmbH, freut sich über die wiederholte Top-Platzierung des Unternehmens: „Wir sind stolz auf die Leistungen unserer Partner und Makler. Die Analyse belegt, dass wir kompetente und zuverlässige Kollegen an unserer Seite haben. Dazu trägt unter anderem auch unsere hauseigene Schulungsakademie mit ihren intensiven Aus- und Weiterbildungen sowie Coachings bei. Unsere Makler verfügen zudem über viel Erfahrung und detaillierte Marktkenntnis. Der daraus resultierende Erfolg zeigt sich im kontinuierlichen Wachstum unseres Unternehmens. Unsere Expansion setzt sich fort, und neue qualifizierte Partner und Makler sind herzlich willkommen, sich uns anzuschließen.“

Im Capital Makler-Kompass wurden die besten Immobilienvermittler Deutschlands in Hinblick auf ihre Dienstleistungen rund um den Verkauf von Wohnimmobilien ermittelt. Nach einer quantitativen Vorauswahl unterzog ein Experten-Team knapp 900 Anbieter einer detaillierten Qualitätsprüfung. Dabei ging es vor allem um die Marktposition des Unternehmens, die Qualifikation der Mitarbeiter, Prozessqualität, die Ausgestaltung von Exposé und Vertrag sowie den Standard beim Kundenservice.

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von wertbeständigen Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 250 Shops und über 1.000 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN, wozu auch die Sparten VON POLL COMMERCIAL, VON POLL REAL ESTATE und VON POLL FINANCE gehören, in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Kroatien, den Niederlanden, Luxemburg sowie Portugal vertreten und damit eines der größten Maklerhäuser Europas. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiter auf Wachstumskurs.