Maklerkompetenz in Ganderkesee

Frankfurt am Main/Ganderkesee, 14. November 2016. Maklerkompetenz in Ganderkesee: Am 12. November eröffnete Heinz Stoffels in der Mühlenstraße 7 seinen VON POLL IMMOBILIEN-Shop. Stoffels ist erfahrener Immobilienvermittler und hat nun entschieden, sich mit seinem fachlichen Know-how, seiner profunden Marktkenntnis und seinem großen Netzwerk dem Maklerhaus VON POLL IMMOBILIEN anzuschließen. Das Unternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main ist mit über 250 Shops und 1.000 Kollegen eines der größten Maklerhäuser Europas.

Stoffels wuchs in Delmenhorst auf und ist in der Region tief verwurzelt. Der zertifizierte Immobilienmakler IHK sowie geprüfte Immobilienfinanzierer IHK betreut neben Ganderkesee auch die Stadt Delmenhorst sowie große Teile des Landkreises Oldenburg inklusive der Städte und Gemeinden Wildeshausen, Hude, Harpstedt, Dötlingen und Großenkneten, aber auch Teile des Landkreises Wesermarsch mit Orten wie Lemwerder oder Berne. Stoffels ist geprüfter freier Sachverständiger für Immobilienbewertung (WertCert®), der gern auch kostenfrei den aktuellen Marktpreis von Immobilien einschätzt.

Mit VON POLL IMMOBILIEN hat Stoffels den richtigen Partner gefunden: „Das Netzwerk des Unternehmens bietet unseren Kunden viele Vorteile, dazu gehört auch ein großer Kreis qualifizierter Interessenten“, so der Makler. Er konzentriert sich in erster Linie auf die Vermittlung von Ein- und Zweifamilienhäusern, ebenso aber von Doppelhaushälften und Reihenhäusern in bevorzugten Lagen. Für Kunden mit Immobilienportfolien vermietet er auch Wohnungen in Mehrfamilienhäusern. Stoffels betreut eine wirtschaftlich starke Region, die Nachfrage wird seiner Meinung nach weiter steigen: „Wer hier wohnt, möchte im Grünen leben und schätzt gleichzeitig die Nähe von Bremen oder Oldenburg. Dort sind viele namhafte Unternehmen ansässig. Ganderkesee und Delmenhorst liegen direkt an der A 28, so dass die genannten Großstädte mit ihren Arbeitsplätzen und Freizeitangeboten innerhalb einer halben Stunde erreichbar sind. Auch die ländlicheren Regionen sind über die A 1 und die A 29 bestens angebunden.“

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von wertbeständigen Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 250 Shops und über 1.000 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN, wozu auch die Sparte VON POLL COMMERCIAL gehört, in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Kroatien, den Niederlanden, Luxemburg sowie Portugal vertreten und damit eines der größten Maklerunternehmen Europas. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiter auf Wachstumskurs. Der Capital Makler Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2016 mit Bestnoten aus. Im bundesweiten Vergleich der Maklerleistungen in 50 Städten erzielte das Unternehmen mit 30 Fünf-Sterne-Bewertungen wie im Vorjahr die Spitzenposition.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Ganderkesee:
Heinz Stoffels
Mühlenstraße 7