VON POLL IMMOBILIEN Passau vermittelt Praxishaus

Frankfurt am Main/Passau 22. September 2016. Soeben hat VON POLL IMMOBILIEN Passau das Kur- und Naturheilzentrum in der Rathausstraße 1 in Bad Füssing an neue Eigentümer vermittelt. Das moderne Gebäude liegt direkt am Kurpark gegenüber dem Rathaus. Es beherbergt aktuell ein Rehabilitationszentrum, eine Arzt- und Naturheilpraxis, drei Ladenlokale sowie 17 Apartments. Die Immobilie wurde 1979 erbaut und 1996 umgestaltet. Ihre Gesamtfläche beträgt rund 1.800 Quadratmeter. Das Haus hat neben einer Tiefgarage mit 50 Stellplätzen auch einen Thermalwasseranschluss zu bieten, der das Rehabilitationszentrum mit sulfid- und fluoridhaltigem Wasser versorgt.

Der neue Eigentümer plant eine aufwendige Modernisierung des Gebäudes sowie der Apartments. Sie werden hochwertig umgestaltet. Das Kur- und Naturheilzentrum mit Praxis und Rehabilitationszentrum sowie die Ladenlokale bleiben bestehen und werden von den derzeitigen Mietern weiter betrieben.

Das Team der VON POLL IMMOBILIEN in Passau rund um Geschäftsstelleninhaber Mathias Zank steht Eigentümern und Suchkunden bei der Vermittlung von wertbeständigen Immobilien in der Region fachkundig zur Seite und bietet eine Rundumbetreuung von der Erstberatung über die Vermarktung bis zum erfolgreichen Kaufvertrag an.

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von wertbeständigen Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 200 Shops und über 800 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN, wozu auch die Sparte VON POLL COMMERCIAL gehört, in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Kroatien, den Niederlanden, Luxemburg sowie Portugal vertreten und damit eines der größten Maklerunternehmen Europas. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiter auf Wachstumskurs.

Der Capital Makler Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2016 mit Bestnoten aus. Im bundesweiten Vergleich der Maklerleistungen in 50 Städten erzielte das Unternehmen mit 30 Fünf-Sterne-Bewertungen wie im Vorjahr die Spitzenposition.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Passau:
Mathias Zank
Geschäftsstellenleiter