VON POLL IMMOBILIEN-Shop in Neustadt

Frankfurt am Main/Neustadt in Holstein, 20. September 2016. Auch in Neustadt in Holstein ist das traditionsbewusste Maklerunternehmen VON POLL IMMOBILIEN nun mit einem Shop vertreten. Geschäftsstelleninhaberin Jessica Koppitz eröffnete am 16. September ihre Räumlichkeiten in der Brückstraße 14. Sie wird von dort aus einen Großteil des Kreises Ostholstein über Lensahn und Oldenburg in Holstein bis nach Fehmarn sowie die gesamte Küstenregion nördlich von Neustadt betreuen.

Jessica Koppitz wurde in Ostholstein geboren und bringt umfassende Fachkenntnisse aus dem Immobilienbereich mit. Die kaufmännisch ausgebildete Immobilienvermittlerin ist seit vielen Jahren als Maklerin vor Ort tätig. Den lokalen Markt kennt sie daher bestens. Ihr Augenmerk wird sie auf die Vermittlung von Einfamilienhäusern, Reihenhäusern, Doppelhäusern und Eigentumswohnungen legen. Nachgefragt sind ebenso Grundstücke und Neubauprojekte. Auch Ferienimmobilien spielen an der als Urlaubsregion beliebten Ostseeküste und deren Hinterland eine große Rolle. Zu den bekannten Ferienorten gehören unter anderem Grömitz und Dahme. Neustadt in Holstein ist selbst staatlich anerkanntes Seebad.

„Der Immobilienmarkt vor Ort entwickelt sich positiv“, so Koppitz. Die Region ist durch eine mittelständische, gesunde Wirtschaftsstruktur mit breitem Branchenspektrum geprägt. Wichtiger ökonomischer Faktor ist der Tourismus. Die gute Anbindung über die A1 an Lübeck oder Hamburg macht die Region als Wohn- oder Urlaubsort zusätzlich attraktiv.“ Jessica Koppitz ist nicht nur qualifizierte Immobilienmaklerin (IHK), sondern auch geprüfte freie Sachverständige für Immobilienbewertung (WertCert®), die auf Wunsch gerne eine kostenfreie Einschätzung des aktuellen Marktpreises durchführt.

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von wertbeständigen Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 200 Shops und über 800 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN, wozu auch die Sparte VON POLL COMMERCIAL gehört, in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Kroatien, den Niederlanden, Luxemburg sowie Portugal vertreten und damit eines der größten Maklerunternehmen Europas. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiter auf Wachstumskurs.

Der Capital Makler Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2016 mit Bestnoten aus. Im bundesweiten Vergleich der Maklerleistungen in 50 Städten erzielte das Unternehmen mit 30 Fünf-Sterne-Bewertungen wie im Vorjahr die Spitzenposition.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Neustadt in Holstein:
Jessica Koppitz
Geschäftsstelleninhaberin