Maklerkompetenz in Offenburg

VON POLL IMMOBILIEN eröffnet Shop

Frankfurt, 8. September 2016. Am 10. September 2016 eröffnet Ilja Stürz in der Steinstraße 17 in Offenburg seinen VON POLL IMMOBILIEN-Shop. Von dort aus wird der Geschäftsstelleninhaber mit seinem Team Eigentümer und Suchkunden im Ortenaukreis bei der Vermittlung von wertstabilen Wohn- und Geschäftsimmobilien betreuen. Neben der Stadt Offenburg selbst gehört die gesamte Ortenau inklusive der Städte Achern, Kehl, Lahr und Ettenheim zu seinem Einzugsbereich.

Stürz hat sich vorgenommen, die Marke VON POLL IMMOBILIEN in der Region fest zu etablieren. Konzentrieren wird sich der qualifizierte Immobilienkaufmann IHK auf die Vermittlung wertbeständiger Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen, insbesondere Ein- und Zweifamilienhäuser. Stürz ist im Ortenaukreis aufgewachsen, wohnt seit langem in Lahr und kennt sein Gebiet daher bestens. Seine bisherigen Erfahrungen als Immobilienmakler sowie seine gute Vernetzung in Offenburg und der Region sind ideale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Tätigkeit für VON POLL IMMOBILIEN.

In der Ortenau sieht Stürz hohes Potenzial: „Hier finden sich namhafte Unternehmen, so aus der Druck- und Medienindustrie, der Automobilzulieferindustrie, aus Maschinenbau und Logistik. Der meistbesuchte Vergnügungspark im deutschsprachigen Raum, gelegen in Rust, bildet eine besondere Besucherattraktion. Im ländlich geprägten Ortenaukreis herrschen Obst- und Weinanbau vor, in den Schwarzwaldtälern die Forstwirtschaft. Das nahe Straßburg liegt nur rund 30 Kilometer von Offenburg entfernt. Auch Großstädte wie Freiburg im Breisgau oder Karlsruhe sind durch die direkte Anbindung über die A5 schnell erreichbar.“ Stürz, der in seiner Freizeit gern Sport treibt, freut sich, für VON POLL IMMOBILIEN im Einsatz sein zu dürfen: „Wir nutzen das Netzwerk der starken Marke als Basis für unsere Vermittlungstätigkeit. Unsere Kunden, Eigentümer und Interessenten, werden wir mit unserer frischen, kreativen sowie zuverlässigen Art vom Erstgespräch bis zum erfolgreichen Abschluss überzeugen.“

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von wertbeständigen Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 200 Shops und über 800 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN, wozu auch die Sparte VON POLL COMMERCIAL gehört, in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Kroatien, den Niederlanden, Luxemburg sowie Portugal vertreten und damit eines der größten Maklerunternehmen Europas. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiter auf Wachstumskurs. Der Capital Makler Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2015 mit Bestnoten aus. Im bundesweiten Vergleich der Maklerleistungen in 50 Städten erzielte das Unternehmen mit 26 Fünf-Sterne-Bewertungen mit großem Abstand die Spitzenposition.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Offenburg:
Ilja Stürz
Steinstraße 17