VON POLL IMMOBILIEN mit Shop in Eckernförde

Frankfurt, 25. August 2016. Auch in Eckernförde ist das international tätige Maklerhaus VON POLL IMMOBILIEN jetzt mit eigenen Geschäftsräumen vertreten. Am Rathausmarkt 7 eröffnete vor kurzem Geschäftsstelleninhaber Robert Rothböck, der bereits die zwei Standorte des Unternehmens in Kiel und Plön leitet, seinen dritten VON POLL IMMOBILIEN-Shop in der Region. Von Eckernförde aus betreuen er und sein Maklerteam den gesamten Kreis Rendsburg-Eckernförde sowie das Umland. Eigentümer, die ihr Eigenheim oder ihre Eigentumswohnung veräußern möchten, sowie Interessenten, die ihre ganz persönliche Wunschimmobilie suchen, sind bei Rothböck bestens beraten.

Rothböck kennt die Region und den Markt bestens. Hier haben er und sein Team schon eine stattliche Anzahl an Immobilien vermittelt, so dass es sich anbot, vor Ort nun auch einen Shop zu eröffnen. Vor allem in der Stadt Eckernförde selbst sind Ein- und Zweifamilienhäuser sowie Eigentumswohnungen sehr gefragt. Aber auch das Eckernförder Umland bis an die Schlei und die Stadt Gettorf erfreut sich großer Beliebtheit. „Ausflugs- und Ferienziele rund um die Ostseeküste sind gesucht, auch als Standorte für den Zweitwohnsitz, für junge Familien oder als Ruhesitz im Alter“, beobachtet Rothböck. „In der Region kann man hervorragend wandern, radeln und Wassersport treiben. Die Nachfrage steigt weiter; Wohnungen mit Meerblick kosten bis zu 6.000 Euro pro Quadratmeter. Vor allem Neubauwohnungen sind begehrt.“

Der Immobilienkaufmann IHK Robert Rothböck weist Abschlüsse als Bachelor of Arts der Wirtschaftsakademie Kiel und als MBA im Fache Real Estate Asset Management vor. Zudem ist er freier Sachverständiger für Immobilienbewertung (PersCert®) und gehört der Royal Institution of Chartered Surveyors an. Gern schätzen er und sein Team auch kostenfrei den aktuellen Marktpreis ein.

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von wertbeständigen Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 200 Shops und über 800 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN, wozu auch die Sparte VON POLL COMMERCIAL gehört, in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Kroatien, Luxemburg sowie den Niederlanden vertreten und damit eines der größten Maklerunternehmen Europas. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiter auf Wachstumskurs.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Eckernförde:
Robert Rothböck
Rathausmarkt 7