Gelungener Abschlag

VON POLL IMMOBILIEN Bad Homburg veranstaltet Golfturnier und spendet für „Schnelle Hilfe in Not e.V.“

Frankfurt am Main/Bad Homburg, 01. August 2016. Am Sonntag, dem 17. Juli 2016, fand auf dem Old Course im Kurpark die erste Bad Homburger VON POLL IMMOBILIEN Open statt. Geladen hatten die Geschäftsstelleninhaber der beiden VON POLL IMMOBILIEN-Shops vor Ort, Armin Benz und Stefan Koch, die das Turnier zum Anlass nahmen, 1.000 Euro an den Bad Homburger Verein „Schnelle Hilfe in Not e.V.“ zu spenden. Deren Vorstandsvorsitzender Gerd Thomas nahm den Scheck im Anschluss an das Turnier freudig entgegen und bedankte sich herzlich.

Rund 50 begeisterte Golferinnen und Golfer genossen auf dem traditionsreichen Platz des Royal Homburger Golf Club 1899 e. V. einen rundum gelungenen sportlichen Tag, der seinen kulinarischen Abschluss mit einem Barbecue auf der Terrasse des Golfhaus-Restaurants fand. Gewinnerin der Bruttowertung bei den Damen wurde Sigrid Ley, bei den Herren siegte Robert Richards, beide vom Royal Homburger Golf Club 1899 e. V. Nach der gelungenen Auftaktveranstaltung wird VON POLL IMMOBILIEN Bad Homburg auch 2017 wieder zum Turnier auf den Old Course im Kurpark laden.

Der Verein „Schnelle Hilfe in Not e.V.“ hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen in der Region, die unverschuldet in Not geraten sind, schnell und unbürokratisch zu unterstützen. So hilft er beispielsweise bei fehlenden Fahrgeldern für die Teilnahme an der Klassenfahrt oder für nötige Nachhilfestunden.

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von wertbeständigen Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 200 Shops und über 800 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN, wozu auch die Sparte VON POLL COMMERCIAL gehört, in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Kroatien, Luxemburg sowie den Niederlanden vertreten und damit eines der größten Maklerunternehmen Europas. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiter auf Wachstumskurs.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Bad Homburg:
Armin Benz und Stefan Koch
Geschäftsstellenleiter