VON POLL IMMOBILIEN Leipzig vermarktet Wohnpark im Leutzscher Villenviertel

Frankfurt, 11. Juli 2016. VON POLL IMMOBILIEN Leipzig vermarktet ab sofort ein anspruchsvolles Neubauprojekt in der Otto- Schmiedt-Straße 43 im Leutzscher Villenviertel. Das Bauvorhaben umfasst vier Mehrfamilienhäuser mit insgesamt 29 Wohneinheiten und liegt nur rund zehn Autominuten von der Leipziger Innenstadt entfernt. In dem modernen Ensemble mit zwei vierstöckigen und zwei dreistöckigen Gebäuden inklusive Tiefgarage und großzügigem Gartenbereich zur gemeinschaftlichen Nutzung entstehen Zwei-, Drei- und Vierzimmer- Wohnungen mit Wohnflächen von rund 65 bis 150 Quadratmetern Größe. Sie werden auf höchstem Niveau ausgestattet und überzeugen durch ausgesprochenen Wohnkomfort. So verfügen sie über offene Wohn- und Essbereiche, bodentiefe Fenster, Terrasse oder Balkon, Fußbodenheizung sowie barrierefreie Duschen in den Bädern. Eine dezentrale Be- und Entlüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung sorgt für angenehmes Raumklima und spart Heizkosten. Das Highlight bildet ein rund 167 Quadratmeter großes, luxuriöses Penthouse.

Im Laufe des Jahres 2017 werden die Apartments bezugsfertig sein. Der Ansprechpartner bei VON POLL IMMOBILIEN, Jörg Stäbler, steht Interessenten unter Telefon 0341-58 32 88 0, mobil: 0176-47 39 28 64 oder E-Mail joerg.staebler@von-poll.com gerne zur Verfügung..

Das Leutzscher Villenviertel zählt zu den beliebtesten Wohngegenden in Leipzig. Es ist geprägt von herrschaftlichen Jugendstilvillen auf parkähnlichen Grundstücken. Hier wohnten einst beispielsweise der Dirigent Kurt Masur, der Maler Bernhard Heisig oder der Unternehmer und Mäzen Anton Mädler. Gleich in der Nachbarschaft finden sich attraktive Naherholungsmöglichkeiten wie der Auenwald oder das Leutzscher Holz. Sämtliche Geschäfte des täglichen Bedarfs, Schulen, Kindergärten und Ärzte sind fußläufig erreichbar.

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von Wohnimmobilien in bevorzugten Lagen, ebenso aber von Wohn- und Geschäftshäusern sowie Gewerbeimmobilien. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 200 Shops und über 800 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN in Deutschland, Österreich, Spanien und der Schweiz vertreten und damit eines der größten Immobilienunternehmen Europas. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Leipzig:
Peter Bischoff
Karl-Rothe-Straße 9