Wyk auf Föhr: Willkommen bei VON POLL IMMOBILIEN

Frankfurt, 06. Juli 2016. Soeben hat Dirk Jenßen in der Großen Straße 38 in Wyk auf Föhr seinen VON POLL IMMOBILEN-Shop eröffnet. Von dort aus wird der Geschäftsstelleninhaber mit seinem Team Eigentümer und Interessenten bei der Vermittlung von wertstabilen Wohn- und Geschäftsimmobilien kompetent und zuverlässig betreuen. Neben Föhr gehört auch die Nachbarinsel Amrum zu seinem Einzugsbereich.

Jenßen ist Makler aus Leidenschaft und hat sich vorgenommen, die Marke VON POLL IMMOBILIEN auf Föhr und Amrum fest zu etablieren. Die Begeisterung für Immobilien begann bereits in seiner Kindheit im Architekturbüro des Vaters. Jenßen studierte später selbst Architektur und kann neben seinen Kenntnissen in der Vermittlung von Häusern und Eigentumswohnungen auch einige Jahre Berufserfahrung im Bereich Immobilienverwaltung vorweisen. Er lebt seit langen Jahren auf Föhr und ist hier sehr gut vernetzt.

Jenßen kennt den Immobilienmarkt vor Ort bestens und sieht großes Potenzial: „Die Wirtschaft hier lebt vor allem vom Tourismus, zudem prägen landwirtschaftliche Betriebe sowie Handwerk und Einzelhandel die Region. Wir beobachten aus ganz Deutschland, zunehmend aber auch aus der Schweiz, ein großes Interesse vor allem für Zweitwohnsitze und Ferienhäuser. Nachgefragt sind unter anderem traditionelle reetgedeckte Kapitäns- und Friesenhäuser, ebenso moderne Eigentumswohnungen. Bevorzugt werden dabei Lagen in Strandnähe, möglichst mit Meerblick.“ Jenßen freut sich, Teil des VON POLL IMMOBILIEN-Netzwerkes zu sein: „Für Eigentümer wie Interessenten bietet dieser starke Partner mit seinem großen bundesweiten und internationalen Netzwerk viele Vorteile.“

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von wertbeständigen Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Mit mehr als 200 Shops und über 800 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN, zu der auch die Sparte VON POLL COMMERCIAL gehört, in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien sowie Kroatien vertreten und damit eines der größten Maklerunternehmen Europas. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs. Der Capital Makler Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2015 mit Bestnoten aus. Im bundesweiten Vergleich der Maklerleistungen in 50 Städten erzielte das Unternehmen mit 26 Fünf-Sterne-Bewertungen mit großem Abstand die Spitzenposition.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Föhr:
Dirk Jenßen
Große Straße 38