Immobilienshop in Jever

Frankfurt, 17. Juni 2016. VON POLL IMMOBILIEN zeigt auch in Jever Flagge: Am 18. Juni eröffnet Hermann Mehrtens in seiner Geburtsstadt einen Immobilienshop und lädt dazu Kunden, Interessenten, Freunde und Bekannte in seine schönen neuen Geschäftsräume in der Wangerstraße 2 im Zentrum der Stadt ein. Mehrtens ist seit über 20 Jahren in der Region als Immobilienvermittler tätig und vertritt das bundesweit und international tätige Maklerhaus VON POLL IMMOBILIEN bereits in Wilhelmshaven. Nun wird sein vor kurzem auf sieben Personen vergrößertes Team auch in Jever Eigentümern und Interessenten professionell und zuverlässig bei der Vermittlung von wertbeständigen Wohn- und Geschäftsimmobilien in bevorzugten Lagen zur Seite stehen.

Mehrtens kennt den regionalen Markt bestens und hat sich vorgenommen, die Marke des Maklerhauses in der Region weiter zu stärken. Von Jever aus betreut er den gesamten Landkreis Friesland mit den Städten Jever, Varel und Schortens sowie dem gesamten Wangerland mit den Küstenbadeorten Hooksiel und Horumersiel/ Schillig. Auch die beliebte Ferieninsel Wangerooge gehört zum Einzugsgebiet der Geschäftsstelle in Jever.

Mehrtens freut sich über den Shop, zu dem auch bestehende Kunden ihn ermuntert hatten: „Die Stadt entwickelt sich sehr positiv, es ist ein traditioneller und stabiler Standort für Unternehmen aus den Bereichen Handel, Handwerk und Gewerbe. Neben dem Tourismus bilden sie das Rückgrat der heimischen Wirtschaft. Einer der größten Arbeitgeber ist das weltweit operierende Friesische Brauhaus. Somit ist Jever einer der wichtigsten Arbeitsorte im Landkreis Friesland. Der Markt für Wohnimmobilien wächst. Die Nachfrage vor allem nach Einfamilienhäusern und seniorengerechten Eigentumswohnungen, aber auch nach Reiterhöfen und Renditeobjekten ist sehr hoch. Viele Interessenten aus dem gesamten Bundgebiet suchen in der Region Feriendomizile als Zweitwohnsitz, Pensionäre aufgrund der moderaten Preise für Einfamilienhäuser Ihren Altersruhesitz. Zu den gesuchten Lagen gehören Jever, Varel und Schortens sowie für Ferienimmobilien das gesamte Wangerland und Wangerooge."

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von Wohnimmobilien in bevorzugten Lagen, ebenso aber von Wohn- und Geschäftshäusern sowie Gewerbeimmobilien. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 200 Shops und über 800 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien sowie Kroatien vertreten und damit eines der größten Maklerunternehmen Europas. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Jever:
Hermann Mehrtens
Geschäftsstellenleiter