Bremen mit VON POLL COMMERCIAL

Frankfurt, 16. Juni 2016. Seit kurzem ist VON POLL COMMERCIAL auch in Bremen mit einem eigenen Büro vertreten. Jörg Tantzen, studierter Diplom-Kaufmann und Immobilienökonom, leitet den Standort. Ihm zur Seite stehen zurzeit drei in der Gewerbeimmobilienvermittlung versierte Kollegen, die wie Tantzen über langjährige Erfahrung in der Branche verfügen. Das Team wird sich vor allem auf den Zinshausmarkt konzentrieren, ebenso aber auch auf Büro- und Einzelhandels- sowie Industrieflächen. Die Mannschaft um Tantzen soll weiter wachsen.

Der gebürtige Bremer vermittelte zuletzt Gewerbeimmobilien für VON POLL COMMERCIAL Hamburg und war zuvor lange Jahre Geschäftsführer in diesem Geschäftsbereich in Norddeutschland. Zudem befasste er sich in seinem bisherigen Berufsleben intensiv in führenden Positionen mit Themen der Wohnungswirtschaft.

Tantzen sieht in seiner Geburtsstadt großes Potenzial: Die Weserstadt ist Sitz vieler erfolgreicher mittelständischer Unternehmen, wobei die Hafenwirtschaft und der damit verbundene Außenhandel eine herausragende Bedeutung haben. Zudem ist Bremen Zentrum des Automobilbaus, der Luft- und Raumfahrt- sowie der Lebensmittelindustrie.

Der Immobilienexperte, der in seiner Freizeit gern Tennis spielt, musiziert und liest, kennt den Markt vor Ort bestens. „Bremen zeigt seit vielen Jahren eine sehr erfreuliche positive wirtschaftliche und demografische Entwicklung auf, weswegen sich vermehrt Immobilieninvestoren für den Standort interessieren. Besonders groß ist das Interesse im Anlagenbereich bei Zinshäusern, Wohnanlagen und Wohnportfolios“, führt er aus. „Wir werden unsere Kunden kompetent und zuverlässig betreuen – so wie es in unserem Unternehmen selbstverständlich ist. Vom Erfolg für VON POLL COMMERCIAL am Standort Bremen bin ich überzeugt“. Innerhalb seines Lizenzgebietes wird Tantzen auch intensiv mit den dort bestehenden VON POLL IMMOBILIEN-Shops kooperieren.

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von wertbeständigen Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Mit mehr als 200 Shops und über 800 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN, zu der auch die Sparte VON POLL COMMERCIAL gehört, in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien sowie Kroatien vertreten und damit eines der größten Maklerunternehmen Europas. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs. Der Capital Makler Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2015 mit Bestnoten aus. Im bundesweiten Vergleich der Maklerleistungen in 50 Städten erzielte das Unternehmen mit 26 Fünf-Sterne-Bewertungen mit großem Abstand die Spitzenposition.

Kontakt VON POLL COMMERCIAL Bremen:
Jörg Tantzen
Geschäftsführer der HKG commercial Bremen GmbH