Frankfurt, 14. Juni 2016. Soeben hat VON POLL IMMOBILIEN in Heidelberg ein besonders außergewöhnliches Domizil vermittelt: eine denkmalgeschützte Remise aus dem Jahr 1865 nebst historischer Scheune und Garage. Das idyllische Anwesen gehörte einst zum Handschuhsheimer Schlösschen und liegt im Herzen von Handschuhsheim, dem nördlichsten Stadtteil Heidelbergs. Barbara Busch, Geschäftsstelleninhaberin des VON POLL IMMOBILIEN-Shops vor Ort, konnte gemeinsam mit ihrem Team für das eindrucksvolle Ensemble neue Eigentümer finden, die die Behaglichkeit und den Charme, den es ausstrahlt, sehr zu schätzen wissen.

Das romantische Stadthaus verfügt auf zwei Etagen über insgesamt sechs hohe Zimmer sowie eine Küche, Bad und Gäste-WC. Die Originalräume im Erdgeschoss präsentieren sich einladend und gemütlich. Viele Elemente sind erhalten, so Türen, Griffe und der Terrazzoboden im Eingang. Die herrschaftlichen Zimmer im Obergeschoss eignen sich gut zum Repräsentieren. Elegante Dielenböden wechseln mit Parkett, beides harmoniert bestens mit der edlen Holztreppe zwischen den Stockwerken. Der nach Südwesten gelegene idyllische Garten wurde von einem Landschaftsarchitekten konzipiert. Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie Schulen oder Kindergärten liegen in unmittelbarer Nähe. Die Innenstadt und die Universität sind in kürzester Zeit erreichbar.

Das VON POLL IMMOBILIEN-Team in Heidelberg steht Eigentümern und Suchkunden bei der Vermittlung von wertbeständigen Wohn- und Geschäftsimmobilien in den bevorzugten Lagen der Region fachkundig zur Seite. Es bietet dabei eine Rundumbetreuung von der Erstberatung über die Vermarktung bis zum erfolgreichen Abschluss an. Gern schätzen die erfahrenen Immobilienberater und geprüften freien Sachverständigen für Immobilienbewertung (PersCert®) auch den aktuellen Marktpreis von Immobilien ein.

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von Wohnimmobilien in bevorzugten Lagen, ebenso aber von Wohn- und Geschäftshäusern sowie Gewerbeimmobilien. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 200 Shops und über 800 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien sowie Kroatien vertreten und damit eines der größten Maklerunternehmen Europas. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Heidelberg:
Barbara Busch
Geschäftsstelleninhaberin