VON POLL IMMOBILIEN Coburg vermarktet Wohnpark am Itzufer

Frankfurt/Coburg, 10. Juni 2016. Das Maklerunternehmen VON POLL IMMOBILIEN in Coburg erhielt soeben den Auftrag zur Vermarktung des Neubauprojekts Wohnpark am Itzufer. Das Bauvorhaben umfasst 16 Wohneinheiten und liegt nur rund fünf Gehminuten von der Coburger Innenstadt entfernt in ruhiger und idyllischer Lage am Flüsschen Itz.

In dem modernen Ensemble mit einem vier- und einem fünfstöckigen Gebäude in der Wiesenstraße entstehen Zweieinhalb-, Drei- und Vierzimmer-Wohnungen mit Wohnflächen von rund 73 bis 110 Quadratmetern. Sie werden hochwertig, hell und komfortabel gestaltet, mit offenem Wohn- und Essbereich, bodentiefen Fenstern und Terrasse beziehungsweise Loggia. Die Bäder verfügen unter anderem über barrierefreie Duschen, auch die Wohnungen an sich befinden sich auf einer Ebene – ein Vorteil besonders für zukünftige ältere Bewohner. Ebenso ist selbstverständlich ein Personenaufzug vorhanden. Highlights sind zwei luxuriös ausgestattete Penthäuser von je rund 160 Quadratmetern Größe. Zu ihnen gehört auch jeweils eine Dachterrasse. Alle Wohnungen genießen einen spektakulären Ausblick auf die Veste Coburg.

Beim Bau wird viel Wert auf Nachhaltigkeit gelegt, er folgt den Richtlinien der EnEV 2016. Geheizt wird mit einer regenerativen Pelletheizung. Im Laufe des Jahres 2017 sollen die Appartements bezugsfertig sein. Bauherr und Projektentwickler ist die Fenzl Wohnbau GmbH aus Bayreuth.

Der Ansprechpartner bei VON POLL IMMOBILIEN Coburg, Geschäftsstelleninhaber Alexander J.N. Petrich, steht Interessenten für weitere Details gern zur Verfügung. Die Kontaktdaten: Telefon 09561-795 38 30 oder E-Mail alexander.petrich@von-poll.com. Das Team von VON POLL IMMOBILIEN in Coburg steht Eigentümern und Suchkunden bei der Vermittlung von Wohn- und Ferienimmobilien in der Region fachkundig zur Seite und bietet eine Rundumbetreuung von der Erstberatung über die Vermarktung bis zum erfolgreichen Abschluss an.

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von Wohnimmobilien in bevorzugten Lagen, ebenso aber von Wohn- und Geschäftshäusern sowie Gewerbeimmobilien. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 200 Shops und über 800 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien sowie Kroatien vertreten und damit eines der größten Maklerunternehmen Europas. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs. Der Capital Makler Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2015 mit Bestnoten aus. Im bundesweiten Vergleich der Maklerleistungen in 50 Städten erzielte das Unternehmen mit 26 Fünf-Sterne-Bewertungen mit großem Abstand die Spitzenposition.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Coburg:
Alexander J. N. Petrich
Judengasse 18