Frankfurt, 2. Juni 2016. VON POLL IMMOBILIEN expandiert weiter. Auch im Schaumburger Land, in der Stadt Rinteln, ist das traditionsbewusste Maklerunternehmen nun mit einem Shop vertreten. Geleitet wird dieser von Geschäftsstelleninhaber Dietmar Becker. Soeben hat er seinen Immobilienshop in der Brennerstraße 33 bezogen und betreut von diesem Standort aus sein Gebiet. Dazu gehören Bückeburg, Rinteln, Stadthagen, Bad Nenndorf sowie das gesamte Schaumburger Land. VON POLL IMMOBILIEN ist spezialisiert auf die Vermittlung von wertbeständigen Wohn- und Geschäftsimmobilien in den bevorzugten Lagen.

Der Geschäftsmann und Diplom-Ingenieur Becker wohnt seit vielen Jahren im Umland der Weserstadt und kennt seine Region bestens. Seit mehr als einem Jahrzehnt vermittelt der Vertriebsprofi erfolgreich als Geprüfter Immobilienmakler (IMI) Wohn- und Geschäftsimmobilien. Auch privat interessiert sich Becker leidenschaftlich für Architektur und Inneneinrichtung, zudem treibt er gern Sport.

Becker setzt auf professionellen Kundenservice und ist sicher, seine Ziele gemeinsam mit der starken Marke VON POLL IMMOBILIEN zu erreichen. Aktuell beobachtet der Makler einen Aufschwung des Immobilienmarkts im Schaumburger Land. Dies zeigt sich auch in einer hohen Nachfrage nach Häusern und Wohnungen. „Die Region zeichnet sich durch eine stabile mittelständisch geprägte Wirtschaft aus“, erläutert Becker. „Zudem ist hier der Maschinenbau stark. Ein weiteres wichtiges ökonomisches Standbein ist die Touristik.“ Als bevorzugte Lagen im Schaumburger Land gelten unter anderem der Umkreis von Hagenburg in Richtung Steinhuder Meer oder das Deister-Süntel-Tal. Auch im ländlichen Bereich mit guter Infrastruktur, beispielsweise im Auetal, ist die Nachfrage nach Eigenheimen weiter steigend.

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von Wohnimmobilien in bevorzugten Lagen, ebenso aber von Wohn- und Geschäftshäusern sowie Gewerbeimmobilien. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 200 Shops und über 800 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien sowie Kroatien vertreten und damit eines der größten Maklerunternehmen Europas. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Schaumburg:
Dietmar Becker
Brennerstraße 33