Druckfrisch: BESTE LAGE Frühjahr/Sommer 2016

Frankfurt, 31. Mai 2016. Ab sofort liegt die druckfrische Ausgabe Frühjahr/Sommer 2016 des europaweit größten Lifestyle- und Immobilienmagazins BESTE LAGE vor. Auf 172 Seiten erfahren Leser in der hochwertigen Kundenzeitschrift des Maklerhauses VON POLL IMMOBILIEN wieder viel Interessantes rund um die Welt des anspruchsvollen Wohnens, mit besonderem Augenmerk auf aktuelle Einrichtungstrends. Zudem enthält das Heft eine Auswahl von über 20 Großexposés ausgesuchter Häuser und Eigentumswohnungen in bevorzugten Lagen von Mallorca bis Marbella, von Kroatien bis Kitzbühel, vom Engadin bis nach Sylt. Die Premiumimmobilien sind auf je zwei bis vier Seiten eindrucksvoll dargestellt. Das Magazin besticht durch ein ansprechendes Layout, die informativen deutschen und englischen Texte sowie eine attraktive Bilderwelt.

Zur Zeitschrift BESTE LAGE gehört im Bündel auch ein separater Immobilienteil, der auf 140 Seiten eine Palette von rund 450 weiteren Angeboten von der Villa bis zum Penthouse im In- und Ausland enthält. BESTE LAGE kostet sechs Euro und ist bundesweit im ausgewählten Zeitschriftenhandel sowie kostenlos in den über 200 VON POLL IMMOBILIEN-Shops erhältlich.

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von Wohnimmobilien in bevorzugten Lagen, ebenso aber von Wohn- und Geschäftshäusern sowie Gewerbeimmobilien. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 200 Shops und über 800 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien sowie Kroatien vertreten und damit eines der größten Maklerunternehmen Europas. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs.

Pressekontakt von Poll Immobilien GmbH
Leiterin Public Relations