Bestens beraten im Main-Tauber-Kreis

VON POLL IMMOBILIEN mit Shop in der Wertheimer Altstadt

Frankfurt, 24. Mai 2016. Soeben hat Diana Wegener in der Rathausgasse 2 in Wertheim ihren VON POLL IMMOBILEN-Shop eröffnet. Von dort aus wird die Geschäftsstelleninhaberin Eigentümer und Interessenten bei der Vermittlung von wertstabilen Wohn- und Geschäftsimmobilien in den bevorzugten Lagen im Main-Tauber-Kreis kompetent betreuen und hat sich vorgenommen, die Marke des traditionsbewussten Maklerhauses vor Ort weiter zu etablieren.

Die zertifizierte Immobilienmaklerin IHK kann neben ihrer Expertise in der Immobilienvermittlung viele Jahre Erfahrung als selbstständige Dienstleisterin im Bereich Bau-Finanzservices vorweisen. Zudem zählen Architektur und Themen rund ums Wohnen zu ihren Leidenschaften. Sie lebt seit langen Jahren in der Region und ist hier bestens vernetzt, ebenso wie ihre Kollegin im Team, die gebürtige Wertheimerin Friederike Postler, ebenfalls Immobilienmaklerin IHK. Beide bieten Eigentümern auch gern die kostenfreie Einschätzung des aktuellen Marktpreises ihrer Immobilie an.

Wegener sieht großes Potenzial im regionalen Markt: „Hier gibt es viele klassische Wohngebiete mit Ein- und Zweifamilienhäusern. Die Wirtschaft mit Unternehmen aus der Glasindustrie sowie dem Maschinen- und Werkzeugbau floriert, weshalb wir einen Zuzug aus dem weiteren Umland beobachten. Wertheim ist der größte Industriestandort im Main-Tauber-Kreis. Auch der Weinbau gehört traditionell zur Region. Die Bewohner des Kreises schätzen zudem den großen Freizeitwert mit vielen Rad- und Wanderwegen im lieblichen Taubertal und entlang des Mains, zur Burg von Wertheim, zum Schloss Weikersheim oder zum Kloster Bronnbach.“

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von Wohnimmobilien in bevorzugten Lagen, ebenso aber von Wohn- und Geschäftshäusern sowie Gewerbeimmobilien. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 200 Shops und über 800 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien sowie Kroatien vertreten und damit eines der größten Maklerunternehmen Europas. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Main-Tauber-Kreis:
Diana Wegener
Geschäftsstelleninhaberin