Maklerkompetenz in Chemnitz

VON POLL IMMOBILIEN mit Shop in der Theaterstraße 58

Frankfurt, 19. Mai 2016. Das bundesweit und international tätige Maklerunternehmen VON POLL IMMOBILIEN ist auch in Chemnitz mit einem Shop vertreten. Vor kurzem eröffnete Geschäftsstelleninhaberin Cathleen Gleim in der Theaterstraße 58 ihre freundlichen und einladenden Geschäftsräume. Die erfahrene Immobilienmaklerin berät von dort aus mit ihrem Team Eigentümer und Interessenten professionell bei der Vermittlung von Wohn- und Geschäftsimmobilien in bevorzugten Lagen. Sie hat sich vorgenommen, die Marke des Maklerhauses in der Region weiter zu stärken. Neben Chemnitz betreut Gleim auch den gesamten westsächsischen Landkreis mit den Städten Freiberg und Zwickau.

Gleim ist gebürtige Chemnitzerin und kennt den regionalen Markt bestens. Die geprüfte Immobilienfachwirtin (IHK) und Immobilienökonomin (wbs) verfügt über langjährige Erfahrung in der Branche und ist vor Ort bestens vernetzt. Ihr Know-how in Vertrieb und Verkauf hatte sie nach Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung bei namhaften Marken der Automobilindustrie begründet. In ihrer raren Freizeit widmet sich Gleim dem Hockeysport, sowohl als Spielerin als auch als Jugendtrainerin im Verein.

Gleim freut sich auf ihre Aufgaben: „Chemnitz entwickelt sich sehr positiv, es ist ein moderner Standort für Wirtschaft, Technologie und Innovation mit weltweit agierenden Unternehmen unter anderem aus der Automobilzuliefererindustrie, dem Maschinenbau und der Textilindustrie. Dazu kommen die Technische Universität sowie die Fraunhofer-Institute.

Der Markt für Wohnimmobilien in Chemnitz ist ausgeglichen, das zeigt sich auch in der moderaten Preisentwicklung. Die stabile Wirtschaftsstruktur zieht immer mehr Fachkräfte in die Region und die Nachfrage vor allem nach Einfamilienhäusern ist hoch. Zu den gesuchten Lagen gehören Rabenstein, Adelsberg und die Stadtmitte. Die Anbindung an die beiden größten Städte Sachsens, Leipzig und Dresden, ist hervorragend. Ich werde mich in der Vermittlung vor allem auf den mittleren und den Premiumbereich konzentrieren und strebe für VON POLL IMMOBILIEN eine Spitzenposition in der Region an.“

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von Wohnimmobilien in bevorzugten Lagen, ebenso aber von Wohn- und Geschäftshäusern sowie Gewerbeimmobilien. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 200 Shops und über 800 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien sowie Kroatien vertreten und damit eines der größten Maklerunternehmen Europas. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Chemnitz:
Cathleen Gleim
Geschäftsstelleninhaberin