Frankfurt, 18. April 2016. Das Maklerunternehmen VON POLL IMMOBILIEN hat soeben seine App aktualisiert und mit vielen zusätzlichen Features ausgestattet. Bisherige Funktionen wurden optimiert. Oberstes Ziel bei der Überarbeitung waren Anwenderfreundlichkeit sowie die umfassende Darstellung aller Webinhalte. Die Immobiliensuche als eine der Hauptfunktionen gestaltet sich entsprechend einfach und schnell. Zudem ist es möglich, einen Suchagenten anzulegen sowie jeden einzelnen Shop des Unternehmens direkt anzusteuern. Durch Push-Mitteilungen erhält der Interessent aktiv Suchergebnisse zugesandt und kann aus der App heraus den Makler kontaktieren. Ebenfalls direkt aufrufbar sind die Marktberichte des Unternehmens sowie das Lifestyle- und Immobilienmagazin BESTE LAGE. Über einen Videokanal präsentieren sich die neuesten Immobilienvideos sowie weitere Beiträge. Außerdem gibt einen Karriere- Bereich und für die Kollegen einen Zugang auf interne Inhalte. Die App steht Usern sowohl für iOS als auch für Android-Betriebssysteme zur Verfügung.

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von Wohnimmobilien in bevorzugten Lagen, ebenso aber von Wohn- und Geschäftshäusern sowie Gewerbeimmobilien. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 200 Shops und über 800 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien sowie Kroatien vertreten und damit eines der größten Maklerunternehmen Europas. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs.

Pressekontakt von Poll Immobilien GmbH:
Leiterin Public Relations