After-Work-Schnuppern

VON POLL IMMOBILIEN lädt in die Zentrale im Frankfurter Westend

Frankfurt, 14. April 2016. Am Donnerstag, 21. April 2016, öffnet VON POLL IMMOBILIEN in Frankfurt am Main für alle am Maklerberuf Interessierten die Pforten zu einem Abend der offenen Tür. Beim After-Work-Schnuppern in der Zentrale in der Feldbergstraße 35 im Westend erwarten die Gäste ab 19 Uhr ausführliche Informationen rund um das vielseitige und komplexe Tätigkeitsfeld des Maklers. Die erfahrenen Immobilienvermittler Tanja Grohmann, Ralph J. Kunz und Stefan Trier stehen dabei Rede und Antwort zu allen Fragen. Expertin Grohmann betreut als versierte Maklerin auch all diejenigen Kollegen, die als Partner neu zum Unternehmen stoßen, Maklerkoryphäe Kunz hat sich als ausgewiesener Spezialist für Premiumimmobilien einen Namen gemacht, und Vertriebsprofi Trier leitet mit viel Leidenschaft für den Beruf den Coachingbereich der hauseigenen Schulungsakademie. Diese umfasst rund zehn eigene professionelle Trainer. Grohmann, Kunz und Trier sind seit langen Jahren bei VON POLL IMMOBILIEN tätig und weisen eine erfolgreiche Praxis in der Aus- und Fortbildung von Immobilienvermittlern vor. Ihnen zur Seite steht am 21. April Anja Dukiet, Leiterin des VON POLL IMMOBILIEN-Recruiting-Teams. Bei einer Hausführung bietet sich den Besuchern zudem die Möglichkeit zu einem Blick hinter die Kulissen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

VON POLL IMMOBILIEN freut sich auf zahlreiche Gäste und eine Voranmeldung per E-Mail bis zum 20. April 2016 an a.dukiet@von-poll.com. Die Teilnehmerzahl der Veranstaltung ist begrenzt.

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von Wohnimmobilien in bevorzugten Lagen, ebenso aber von Wohn- und Geschäftshäusern sowie Gewerbeimmobilien. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 200 Shops und über 800 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien sowie Kroatien vertreten und damit eines der größten Maklerunternehmen Europas. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs.

Pressekontakt von Poll Immobilien GmbH:
Leiterin Public Relations