VON POLL IMMOBILIEN in Sellin vermarktet FIRST

Neues Juwel von Sellin: Schickes Appartementhaus direkt an der Uferpromenade

Frankfurt, 04. Dezember 2015. Das Maklerunternehmen VON POLL IMMOBILIEN in Sellin vermarktet das luxuriöse Neubauprojekt FIRST im Ostseeheilbad Sellin auf Rügen. Das stilvolle Anwesen liegt in erster Reihe zum Meer mit Blick auf die historische Seebrücke und die Kreidefelsen. Es fügt sich gestalterisch bestens in die umgebende elegante Kaiserbadarchitektur ein. Für das Gebäude mit 47 schicken Eigentumswohnungen sowie vier Penthäusern in der Größe von rund 53 bis 214 Quadratmetern findet am 4. Dezember 2015 die Grundsteinlegung statt. Im Frühsommer 2017 sollen die Appartements bezugsfertig sein. Bauherr und Projektentwickler ist die KapHag Architektur und Bau GmbH aus Berlin.

Die großzügigen Appartements umfassen zumeist zwei oder drei Zimmer mit einem geräumigen, offenen Wohnbereich. Sie lassen sich aufgrund ihrer exponierten Lage und gehobenen Ausstattung bestens als Feriendomizil vermieten. Ein Wellnessbereich inklusive Hallenbad und Sauna auf dem Dach mit Blick auf die See, ein Freibad in den Dünen, sechs Geschäfte im Erdgeschoss sowie ein Restaurant der gehobenen Kategorie gehören zur Anlage. Das Restaurant bietet auch Hotel-Serviceleistungen an, bis hin zur Vermietung von einzelnen Wohneinheiten. Die Appartements kosten ab 4.000 Euro pro Quadratmeter. Ansprechpartner bei VON POLL IMMOBILIEN Sellin ist René Rosenkranz, Telefon 038303-12 940 oder E-Mail rene.rosenkranz@von-poll.com.

Das Team von VON POLL IMMOBILIEN in Sellin steht Eigentümern und Suchkunden bei der Vermittlung von Wohn- und Ferienimmobilien in der Region fachkundig zur Seite und bietet eine Rundumbetreuung von der Erstberatung über die Vermarktung bis zum erfolgreichen Abschluss an.

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von Wohnimmobilien in bevorzugten Lagen, ebenso aber von Wohn- und Geschäftshäusern sowie Gewerbeimmobilien. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 200 Shops und über 800 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN in Deutschland, Österreich, Spanien und der Schweiz vertreten und damit eines der größten Immobilienunternehmen Europas. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Rügen und Stralsund:
René Rosenkranz
D-18586 Sellin auf Rügen