Lifestyle-Boutique für einen guten Zweck

Frankfurt, 23. November 2015. Charity-Veranstaltung zur Vorweihnachtszeit: VON POLL IMMOBILIEN Frankfurt wird auch 2015 wieder als Sponsor dabei sein, wenn sich die WIZO-Gruppe Frankfurt am 29. November, dem ersten Adventssonntag, zwischen 11 und 18 Uhr für einen guten Zweck mit ihrer Lifestyle-Boutique im Hilton Hotel in der Hochstraße 4 präsentiert. Rund 25 ausgewählte Aussteller und Förderer werden dort hochwertige Geschenkartikel, Accessoires und weitere attraktive Waren anbieten. 20 Prozent des Erlöses gehen an die WIZO-Kindertagesstätte Neve Ya‘akov in Jerusalem.

Doris Jedlicki, die Leiterin des VON POLL IMMOBILIEN-Westendshops in der Feldbergstraße 35 in Frankfurt, vertritt das traditionsbewusste Maklerunternehmen bereits das vierte Jahr in Folge vor Ort mit einem Stand. Unter anderem ist bei ihr die frischgedruckte Ausgabe des Hochglanzmagazins BESTE LAGE mit viel Interessantem rund um Wohnen, Lifestyle, Architektur und Design zu haben. Diverse Überraschungsgeschenke liegen ebenfalls bereit.

Zur Happy Hour um 15 Uhr wird Frau Dr. Petra Roth, langjährige Schirmfrau der WIZO und ehemalige Oberbürgermeisterin der Stadt Frankfurt am Main, eine Festtagsüberraschung enthüllen. Anschließend erwartet die Besucher eine kleine, aber feine Tombola.

WIZO besteht seit 1920 und ist die größte Frauenorganisation der Welt. Die international agierende, überparteiliche Organisation ist UNICEF-Mitglied und unterhält in Israel rund 800 Einrichtungen, in denen Frauen, Kinder, Jugendliche und Senioren betreut werden – unabhängig von Herkunft und Religion. Weltweit organisieren Mitglieder ehrenamtlich diverse Veranstaltungen, deren Erlöse in diese Projekte fließen.

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von Wohnimmobilien in bevorzugten Lagen, ebenso aber von Wohn- und Geschäftshäusern sowie Gewerbeimmobilien. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 200 Shops und über 800 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN in Deutschland, Österreich, Spanien und der Schweiz vertreten und damit eines der größten Immobilienunternehmen Europas. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Frankfurt am Main - Westend:
Doris Jedlicki
Büroleitung Shop Frankfurt-Westend