VON POLL REAL ESTATE nun am Oberen Zürichsee

Frankfurt, 01. Oktober 2015. Soeben hat die von Poll Immobilien Schweiz AG mit Sitz in Basel in der Ortschaft Bäch am Oberen Zürichsee einen VON POLL REAL ESTATE-Shop eröffnet. Von dort aus werden Büroleiter Mike Aerni und Maklerin Heike Kleinkorres in der Region Eigentümer und Suchkunden in Sachen Immobilienvermittlung betreuen und die Marke VON POLL REAL ESTATE fest etablieren. Damit expandiert der Schweizer Masterfranchise-Partner des traditionsbewussten Maklerunternehmens weiter im eidgenössischen Markt.

Das VON POLL REAL ESTATE-Team in Bäch steht Eigentümern und Suchkunden im gesamten Kanton Schwyz zur Verfügung, vom Oberen Zürichsee bis zum Vierwaldstätter See, inklusive der Orte Schwyz, Brunnen, Arth, Einsiedeln, Wollerau, Freienbach oder Pfäffikon. Die Region ist wirtschaftlich stark: Namhafte internationale Unternehmen haben sich hier angesiedelt, daneben sind auch traditionelle Gewerbe wie der Weinbau fest verankert. Die langjährigen Makler Aerni und Kleinkorres kennen sich in der Region bestens aus und bringen zudem viel Erfahrung im Bereich Vertrieb und Marketing aus der Banken-, Notariats- und Treuhandbranche mit. Beide waren für internationale Maklerunternehmen erfolgreich tätig.

Konzentrieren wird sich das Team in Bäch vor allem auf Wohnimmobilien im mittleren und gehobenen Segment: „Unser Schwerpunkt liegt bei Häusern und Wohnungen in bevorzugten Lagen, ebenso aber auch bei Wohn- und Geschäftshäusern sowie Gewerbeimmobilien“, erläutert Aerni. „In der Region haben wir sowohl auf Eigentümer- als auch auf Interessentenseite ein großes Potenzial, das reicht vom traditionell denkenden, hier verwurzelten Menschen bis zum internationalen Publikum. Durch unsere Qualität und unseren umfassenden Service werden wir unsere anspruchsvolle Klientel sicher überzeugen.“

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von Wohnimmobilien in bevorzugten Lagen, ebenso aber von Wohn- und Geschäftshäusern sowie Gewerbeimmobilien. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 200 Shops und über 800 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN in Deutschland, Österreich, Spanien und der Schweiz vertreten und damit eines der größten Immobilienunternehmen Europas. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs.

Kontakt VON POLL REAL ESTATE Oberer Zürichsee:
Mike Aerni
Büroleiter