Jetzt auch Celle mit VON POLL IMMOBILIEN-Shop

Frankfurt, 01. Oktober 2015. VON POLL IMMOBILIEN expandiert weiter. Auch in der Residenzstadt Celle, die als südliches Tor zur Lüneburger Heide gilt, ist das traditionsbewusste Maklerunternehmen nun mit einem Shop vertreten. Geleitet wird er von Geschäftsstelleninhaber Simon von Collrepp. Der erfahrene Geschäftsmann ist in Celle geboren und aufgewachsen. Daher kennt er das Gebiet, das er für VON POLL IMMOBILIEN betreut, äußerst gut. Es umfasst nicht nur die Residenzstadt selbst, sondern auch den gesamten Landkreis Celle von Faßberg im Norden bis Bröckel im Süden, von Wietze im Westen bis Eldingen im Osten.

Simon von Collrepp bringt viel Erfahrung als Kaufmann mit und ist seit mehreren Jahren erfolgreich in der Immobilienbranche tätig. Aktuell beobachtet er einen spürbaren Aufschwung des Immobilienmarkts in Celle. Die gesuchten Lagen dort sind vor allem das Hehlentor, Klein Hehlen, die Blumlage und Westercelle. Aber auch Ortschaften im Landkreis sind teilweise gefragter denn je, beispielsweise Nienhagen, Wathlingen oder Lachendorf. In Celle wohnen gern Pendler, die tagsüber in Hannover arbeiten, junge Familien, die das behütete Kleinstadtflair bevorzugen und Ihre Kinder in angenehmer Atmosphäre aufwachsen sehen wollen, sowie Berufsgruppen, die nach einem anstrengenden Arbeitstag die Ruhe genießen möchten oder sich sogar Ihren Traum von einer Immobilie in Flussrandlage erfüllen konnten.

Von Collrepp setzt auf professionellen, guten Kundenservice und sieht den stetig wachsenden Anforderungen im Immobilienmarkt positiv entgegen. Er ist sicher, seine Ziele gemeinsam mit der starken Marke VON POLL IMMOBILIEN zu erreichen. Seine Schwerpunkte liegen bei Wohnimmobilien, aber auch Investment- und Gewerbeimmobilien sowie – typisch für die Region und seine Spezialität – Resthöfen und Hofanlagen.

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von Wohnimmobilien in bevorzugten Lagen, ebenso aber von Wohn- und Geschäftshäusern sowie Gewerbeimmobilien. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 200 Shops und über 800 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN in Deutschland, Österreich, Spanien und der Schweiz vertreten und damit eines der größten Immobilienunternehmen Europas. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Celle:
Simon von Collrepp
Schuhstraße 12