Neue Broschüren für die schönsten Urlaubsregionen

Im Visier: Mallorca und die Alpenwelt

Frankfurt, 2. September 2015. Soeben hat das Maklerunternehmen VON POLL IMMOBILIEN Broschüren zu zwei der beliebtesten Ferienregionen veröffentlicht: Mallorca und die Alpenwelt. Viele Menschen hierzulande erfüllen sich ihren Urlaubstraum und erwerben an diesen Standorten einen Zweitwohnsitz. Die neuen Kataloge geben einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten dazu.

Die Immobilienbroschüre Mallorca enthält Angebote zu den spektakulärsten Fincas, Villen, Herrenhäusern oder Eigentumswohnungen in den bevorzugten Lagen auf der Baleareninsel. Exklusive Lifestyle-Tipps inspirieren Interessenten zusätzlich, gleich die Koffer zu packen – auf nach Mallorca! Ob Golfen, Segeln oder Entspannen im Beach Club, ob Dinieren im Sternerestaurant oder Einkaufen und Bummeln in Palma – hier gibt es immer etwa zu erleben. VON POLL IMMOBILIEN ist vor Ort mit Shops in Palma de Mallorca und Calvià-Bendinat vertreten. Wer auf Mallorca ein Domizil für die schönsten Tage des Jahres oder den Ruhesitz auf Dauer sucht, ist dort richtig.

Auch Zweitwohnsitze in der deutschen Alpenregion liegen im Trend. Die attraktivsten Immobilien in den Bergen und im Vorland stellt die Immobilienbroschüre Alpenwelt vor, mit Angeboten der VON POLL IMMOBILIEN-Standorte im Berchtesgadener Land, in Füssen, Garmisch-Partenkirchen, Kempten im Allgäu, Pfronten, Prien am See, Rosenheim und Tegernsee. Interessenten erhalten einen hervorragenden Überblick über die verlockenden Möglichkeiten, sich in der Region auf Zeit – oder für immer – niederzulassen. Die VON POLL IMMOBILIEN-Shops in Kitzbühel und Salzburg stellen ebenfalls eine reizvolle Auswahl an Traumdomizilen in ihrem Einzugsgebiet vor.

Der Capital Makler Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2014 mit Bestnoten aus. Im bundesweiten Vergleich der Maklerleistungen in 25 Regionen erzielte das Unternehmen mit 14 Platzierungen eine der Spitzenpositionen.

Pressekontakt von Poll Immobilien GmbH:
Leiterin Public Relations