Schnuppertag beim Immobilienmakler

VON POLL IMMOBILIEN lädt in die Zentrale in Frankfurt am Main

Frankfurt, 01. September 2015. Am 12. September 2015 öffnet VON POLL IMMOBILIEN in der Feldbergstraße 35 in Frankfurt für alle am Maklerberuf Interessierten seine Pforten zu einem ganztägigen Blick hinter die Kulissen. Von 10 bis 18 Uhr erwarten die Besucher in vier Themenblöcken ausführliche Informationen rund um das vielseitige Tätigkeitsfeld des Maklers. Die Immobilienexperten Ralph J. Kunz und Stefan Trier haben dazu kurzweilige Präsentationen vorbereitet und stehen Rede und Antwort zu allen Fragen. Für den Dialog mit den Gästen stehen neben Kunz und Trier auch Birgit Huhn sowie Anja Dukiet aus dem VON POLL IMMOBILIEN-Coaching-Team zur Verfügung.

Neben allen wichtigen Details zum Beruf des Immobilienmaklers erfahren die Besucher auch Hintergründe über das Unternehmen VON POLL IMMOBILIEN. Dazu zählen unter anderem die Unternehmensstruktur und -philosophie. Intensiv beleuchtet werden die Aufgaben und Angebote der professionellen hauseigenen Schulungsakademie – für potenzielle Makler sicher sehr spannend und einer der Höhepunkte des Tages.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. VON POLL IMMOBILIEN freut sich auf zahlreiche Gäste und eine Voranmeldung per E-Mail an a.dukiet@von-poll.com.

Der Capital Makler Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2014 mit Bestnoten aus. Im bundesweiten Vergleich der Maklerleistungen in 25 Regionen erzielte das Unternehmen mit 14 Platzierungen eine der Spitzenpositionen.

Pressekontakt von Poll Immobilien GmbH:
Leiterin Public Realtions
D-60323 Frankfurt am Main