Zweiter VON POLL IMMOBILIEN-Shop auf Sylt

Martin Weiß und Ursula Enghusen, VON POLL IMMOBILIEN Westerland

Frankfurt, 25. August 2015. Seit kurzem ist das Maklerunternehmen VON POLL IMMOBILIEN, das bereits seit vielen Jahren in Kampen auf Sylt einen Immobilien-Shop unterhält, nun auch im Zentrum der Inselhauptstadt Westerland vertreten. In der Friedrichstraße Ecke Bismarckstraße bieten Geschäftsstelleninhaber Martin Weiß und sein Team Interessenten umfassende Beratung und Betreuung in Sachen Immobilienkauf und -verkauf, aber auch Vermietung und Anmietung. Die Marke VON POLL IMMOBILIEN auf der Ferieninsel wird durch diese zusätzliche Präsenz weiter gestärkt.

Der gute Erfolg des ersten Shops hatte Weiß dazu bewogen, für VON POLL IMMOBILIEN den zweiten Standort auf Sylt zu eröffnen. Mit Ursula Enghusen in Westerland und Eric Weißmann in Kampen hat er dabei zwei erfahrene Immobilienmakler an seiner Seite, die sich mit der Marktlage auf der Insel ebenfalls bestens auskennen. VON POLL IMMOBILIEN ist spezialisiert auf die Vermittlung von Wohn- und Geschäftsimmobilien in den bevorzugten Lagen, dazu zählen auch Ferienimmobilien.

Diplom-Bauingenieur Martin Weiß ist seit über 15 Jahren in der Branche tätig und fungiert mit seinem Team auf Sylt als Dienstleister rund um die Immobilie, von der Vermittlung von Ferienwohnungen bis hin zu stattlichen Friesenhäusern unter Reet, von der Projektentwicklung von Grundstücken bis hin zur Beratung in Sachen Einrichtung, Urlaubsvermietung oder vielen weiteren Fragen. „Glückliche und zufriedene Kunden sind unser größter Wert“, so Weiß, der auch eine Einschätzung der Marktlage gibt: „Da keine weitere Erschließung auf der Insel erfolgt, bleiben Grund und Boden im Angebot beschränkt und die Preise damit auf hohem Niveau. Denn Sylt ist mit rund 868.000 Besuchern im Jahr 2014 weiterhin die beliebteste deutsche Urlaubsinsel in der Nordsee.“

Der Capital Makler Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2014 mit Bestnoten aus. Im bundesweiten Vergleich der Maklerleistungen in 25 Regionen erzielte das Unternehmen mit 14 Platzierungen eine der Spitzenpositionen.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Westerland:
Dipl.-Ing. Martin Weiß
Bismarckstraße 1/Friedrichstraße 21
D-25980 Sylt OT Westerland
Telefon: +49 (0)4651-886 81 70
Mobil +49 (0)170-33 77 354
E-Mail: martin.weiss@von-poll.com
Standort Westerland

Pressekontakt von Poll Immobilien GmbH:
Leiterin Public Realtions
D-60323 Frankfurt am Main