Engagement für die Lilien

VON POLL IMMOBILIEN Darmstadt offizieller Sponsor des SV Darmstadt 98

Torsten Böttcher, VON POLL IMMOBILIEN Darmstadt

Frankfurt, 13. August 2015. VON POLL IMMOBILIEN Darmstadt unterstützt in der neuen Bundesliga-Saison erstmalig den Fußballverein SV Darmstadt 98. Der Verein war zum Ende der letzten Spielzeit sensationell in die 1. Bundesliga aufgestiegen und tritt zum ersten Spieltag am Samstag, 15. August, zuhause im Merck-Stadion am Böllenfalltor gegen Hannover 96 an. Die Lilien spielten zuletzt vor 33 Jahren in der Topliga des deutschen Fußballs.

Der Geschäftsstelleninhaber des Darmstädter VON POLL IMMOBILIEN-Shops, Torsten Böttcher, ist selbst großer Fußballfan und freut sich sehr über den rasanten Aufstieg seines Lieblingsvereins. „Ich bin glühender Lilien-Anhänger und drücke dem Club alle Daumen für eine erfolgreiche Saison in der 1. Bundesliga. Der Verein ist nach langer Durststrecke für seine Anstrengungen und sein Durchhaltevermögen belohnt worden. Wir wollen seinen Weg weiter begleiten und ihn nach allen Kräften unterstützen“, begründet er sein Engagement. Sein Immobilien-Shop präsentiert sich unter anderem auf einer 240 Meter langen, umlaufenden und auf die Zuschauerränge gerichteten LED-Bande im Stadion.

Torsten Böttcher betreut mit seinem professionellen VON POLL IMMOBILIEN-Team Eigentümer und Suchinteressenten vor Ort bereits seit vielen Jahren sachkundig vom Erstgespräch über die Vermarktung bis hin zum erfolgreichen Abschluss. Für Eigentümer, die ihr Haus oder ihre Eigentumswohnung veräußern möchten, nimmt er auch gern eine kostenfreie Einschätzung des Markpreises der Immobilie vor.

 

Über die von Poll Immobilien GmbH

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 200 Shops und über 800 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN in Deutschland, Österreich, Spanien und der Schweiz vertreten und damit eines der größten Immobilienunternehmen Europas. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs.

Der Capital Makler Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2014 mit Bestnoten aus. Im bundesweiten Vergleich der Maklerleistungen in 25 Regionen erzielte das Unternehmen mit 14 Platzierungen eine der Spitzenpositionen.

 

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Darmstadt:
Torsten Böttcher
Geschäftsstelleninhaber
Heinrichstraße 39
D-64283 Darmstadt
Telefon: +49 (0)6151-969 68 30
Mobil +49 (0)151-24 10 51 30
E-Mail: darmstadt@von-poll.com
Standort Darmstadt