Neue Räume für VON POLL COMMERCIAL Hamburg

Team erweitert: Jörg Tantzen übernimmt die Büroleitung

Frankfurt, 12. August 2015. René Zeitel, der mit seinem Team seit Beginn des Jahres die Aktivitäten von VON POLL COMMERCIAL in Hamburg lenkt, hat soeben die Eröffnung seiner neuen Büroräume in der Rothenbaumchaussee 5 gefeiert. Dort ist er mit inzwischen insgesamt sieben Maklern tätig. Zeitel und sein Team konzentrieren sich auf die Vermittlung von Wohn- und Geschäftshäusern, Wohnanlagen und Wohnportfolios, Büro- und Gewerbeimmobilien sowie Industrieflächen. Zudem vermitteln sie auch Gewerbeimmobilien zur Miete.

Der zertifizierter Assetmanager und Bestandshalter René Zeitel erweitert gleichzeitig seine professionelle Mannschaft. Neben den Bereichsleitern und Diplom-Bauingenieuren Christoph Wissing und Marco Schröder wird das Team in Kürze durch weitere Berater ergänzt. Seit dem 1. August verstärkt der Diplom-Kaufmann und Immobilienökonom Jörg Tantzen, ehemaliger Geschäftsführer eines norddeutschen Standortes von Engel & Völkers Commercial, das Team. Sein Fokus wird auf dem Handel mit Portfolios mit nationalen und internationalen Investoren liegen. Zugleich wird Tantzen als Mitglied der Geschäftsleitung die Büroleitung übernehmen.

„Wir freuen uns über die schönen neuen Räume in repräsentativer Lage“, so Zeitel. „Und gemeinsam mit Jörg Tantzen wird unser Team von hier aus noch schlagkräftiger als bisher agieren.“ Innerhalb seines Lizenzgebietes werden Zeitel und seine Mannschaft auch weiterhin intensiv mit den bereits dort bestehenden VON POLL IMMOBILIEN-Shops kooperieren.

Der Capital Makler Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2014 mit Bestnoten aus. Im bundesweiten Vergleich der Maklerleistungen in 25 Regionen erzielte das Unternehmen mit 14 Platzierungen eine der Spitzenpositionen.

Kontakt VON POLL COMMERCIAL Hamburg:
René Zeitel
Telefon: +49 (0)40-226 16 22 00