Immobilienshop für Vechta

Dr. Lucie Lotzkat

Frankfurt, 27. Juli 2015. Auch im Landkreis Vechta, gelegen im Dreieck zwischen Oldenburg, Osnabrück und Bremen, ist das traditionsbewusste Maklerunternehmen VON POLL IMMOBILIEN nun mit einem Shop vertreten. Geschäftsstelleninhaberin Dr. Lucie Lotzkat hat soeben in Dinklage ihre Räumlichkeiten eröffnet. Sie ist in der Region schon lange erfolgreich als Immobilienmaklerin aktiv. Zu den von ihr abgedeckten Gebieten gehören neben dem gesamten Landkreis Vechta auch Teile des Landkreises Osnabrück, insbesondere die Stadt Quakenbrück sowie die Gemeinden Menslage und Badbergen. Lotzkat ist promovierte Betriebswirtin und bringt viel Know-how aus der Branche mit, insbesondere auch aus den Bereichen Immobilienmarktanalyse und -investments. Zudem ist sie geprüfte freie Sachverständige für Immobilienbewertung (PersCert®) und führt auf Wunsch von Eigentümern gern eine kostenfreie Einschätzung des aktuellen Marktpreises durch.

„Die Region hat großes Potenzial, Studien belegen für hiesige Immobilien eine hervorragende Werthaltigkeit. Wegen der hohen Eigentumsquote und des gesunden Bevölkerungswachstums spielt der Immobilienverkauf eine große Rolle“, umreißt Lotzkat die Marktlage. Der Landkreis Vechta gehört zu den wichtigen Wirtschaftsstandorten Norddeutschlands. Betriebe aus Handel, Dienstleistung, der Landwirtschaft und dem produzierenden Gewerbe sind hier erfolgreich tätig und eine der Grundlagen für das weiterhin prognostizierte Wachstum der Region. Durch die unmittelbare Nähe zur sogenannten „Hansalinie“ der A1 sowie zur A29 ist die Gegend bestens an die umliegenden Großstädte angebunden.

Der Capital Makler Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2014 mit Bestnoten aus. Im bundesweiten Vergleich der Maklerleistungen in 25 Regionen erzielte das Unternehmen mit 14 Platzierungen eine der Spitzenpositionen.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Vechta:
Dr. Lucie Lotzkat
Geschäftsstelleninhaberin