VON POLL IMMOBILIEN auch in Warnemünde

Frank Streeck (rechts) und Falk Baumann

Frankfurt, 16. Juli 2015. Auch in Rostock-Warnemünde heißt es ab sofort „Für Sie in den besten Lagen“, denn soeben hat Frank Streeck zusammen mit seinem Büroleiter Falk Baumann im Zentrum des Seebades seinen modernen VON POLL IMMOBILIEN-Shop eröffnet. Von hier aus wird er mit seinem Team Interessenten im Ostseebad Warnemünde selbst sowie in Diedrichshagen, in Markgrafenheide und in Graal-Müritz betreuen und die Marke VON POLL IMMOBILIEN in der Region weiter stärken. Streeck leitet bereits seit vielen Jahren in Rostock-Evershagen-Süd einen VON POLL IMMOBILIEN-Shop und erweitert aufgrund des guten Erfolges nun seine Geschäftstätigkeit für das Maklerunternehmen. VON POLL IMMOBILIEN ist spezialisiert auf die Vermittlung von Wohn- und Geschäftsimmobilien in den besten Lagen, dazu zählen auch Ferienimmobilien.

Frank Streeck wurde auf der Insel Rügen geboren, lebt seit über 15 Jahren in Rostock und bringt fundierte Fachkenntnisse mit. Den lokalen Markt kennt er bestens und wird sein Augenmerk auf die Immobilienvermittlung in den klassischen Wohngebieten legen. Dazu gehören Einfamilienhäuser, Reihenhäuser, Doppelhäuser und Wohnungen, aber auch Wohn- und Geschäftshäuser. Außerdem spielen Ferienimmmobilien eine große Rolle: „Warnemünde ist von jeher ein attraktives Seebad. Hier lockt der breiteste Strand der deutschen Ostsee, und so sind Ferienwohnungen und -häuser sehr stark nachgefragt. Gestärkt wird die Bedeutung des Ortes durch den großen Kreuzfahrthafen. Hier gehen jährlich über 380.000 Passagiere an Bord. Für die Zukunft zeichnet sich eine stabile Wertentwicklung in Warnemünde ab.“ Der Familienvater Streeck, der sich in seiner Freizeit gern beim Golfen, Laufen oder Fitnesstraining sportlich betätigt, blickt daher optimistisch in die Zukunft.

Der Capital Makler Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2014 mit Bestnoten aus. Im bundesweiten Vergleich der Maklerleistungen in 25 Regionen erzielte das Unternehmen mit 14 Platzierungen eine der Spitzenpositionen.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Warnemünde:
Frank Streeck
Mühlenstraße 29