Zweiter VON POLL IMMOBILIEN-Shop in Bad Homburg

Repräsentative neue Räume am Europakreisel

Armin Benz und Stefan Koch, VON POLL IMMOBILIEN Bad Homburg

Frankfurt, 11. Juni 2015. Armin Benz und Stefan Koch, die das traditionsbewusste Maklerunternehmen VON POLL IMMOBILIEN bereits seit vielen Jahren erfolgreich mit einem Shop in Bad Homburg v. d. Höhe vertreten, eröffnen am 20. Juni in zentraler Lage am Europakreisel offiziell ihren zweiten Standort. Auf lichtdurchfluteten, stilvoll eingerichteten 135 Quadratmetern heißen sie Eigentümer und Suchkunden dort in Zukunft willkommen, zwei Parkplätze am Haus sind ausschließlich für Besucher reserviert. Die hohe Nachfrage hatte VON POLL IMMOBILIEN dazu bewogen, die Präsenz in Bad Homburg zu verstärken und auch die Leitung des neuen Shops in der Louisenstraße 148 c Benz und Koch anzuvertrauen.

Das Duo gehört zu den langjährigen VON POLL IMMOBILIEN-Geschäftsstellenleitern und bringt entsprechend viel Erfahrung mit. Armin Benz blickt auf 30 Jahre Tätigkeit in der Immobilienvermittlung im Vordertaunus zurück. Der Diplomkaufmann und geprüfte freie Sachverständige für Immobilienbewertung (PersCert®) Stefan Koch wuchs in der Region auf und kennt genau wie sein Kollege die Marktlage vor Ort bestens. „Der Standort Bad Homburg gehört bundesweit zu den attraktivsten Wohnorten“, führt Koch aus. „Die Stadt liegt vor den Toren Frankfurts, zugleich bietet sie durch ihre Lage am Fuße des Taunus hervorragende Freizeitmöglichkeiten. Daher lassen sich viele Berufstätige, die tagsüber nach ‘Mainhattan‘ pendeln, mit ihren Familien gern hier nieder“. Benz ergänzt: „Die Metropole ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln vorzüglich zu erreichen, ebenso mit dem Auto.“

Die Eröffnung am 20. Juni zwischen 12 und 16 Uhr wird mit beschwingter Live-Musik und kulinarischen Leckereien gefeiert. Alle Kunden, Interessenten und Freunde sind herzlich willkommen.

Der Capital Makler Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2014 mit Bestnoten aus. Im bundesweiten Vergleich der Maklerleistungen in 25 Regionen erzielte das Unternehmen mit 14 Platzierungen eine der Spitzenpositionen.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Bad Homburg:

Armin Benz/Stefan Koch
Louisenstraße 148 c