Shop-Eröffnung in Coburg

Alexander Petrich vertritt VON POLL IMMOBILIEN

Alexander Petrich, VON POLL IMMOBILIEN Coburg

Frankfurt, 10. Juni 2015. VON POLL IMMOBILIEN ist jetzt auch im oberfränkischen Coburg mit einem eigenen Shop vertreten. Denn soeben hat Alexander Petrich im Zentrum der historischen Altstadt seine Geschäftsräume eröffnet. Das stilvoll eingerichtete Ladenlokal, in dem er und sein Team Eigentümer und Suchkunden beraten, liegt in der Judengasse 18 und verfügt über rund 90 Quadratmeter. Zum Einzugsgebiet von Petrich gehören neben der Stadt Coburg selbst auch der Landkreis sowie die Städte und Kreise Lichtenfels, Kronach und Sonneberg. VON POLL IMMOBILIEN ist spezialisiert auf die Vermittlung von Wohnimmobilien in den besten Lagen, ebenso aber auch von Wohn- und Geschäftshäusern.

Der gebürtige Coburger Petrich blickt auf viele erfolgreiche Jahre im Vertrieb zurück und verfügt in der Region in und um die Veste-Stadt über ein starkes Netzwerk. Er hat sich vorgenommen, die Marke VON POLL IMMOBILIEN vor Ort fest zu etablieren. „Wir verzeichnen hier eine hohe Nachfrage für Häuser und Wohnungen. Als bevorzugte Lagen gelten das Zentrum von Coburg mit Eigentumswohnungen sowie die Villenviertel rund um den Vestungsberg. Aber auch im ländlichen Bereich mit guter Infrastruktur ist die Nachfrage nach Eigenheimen weiter steigend“, skizziert er die Marktlage. Zu den wichtigen Arbeitgebern in Coburg gehören unter anderem Firmen aus dem Versicherungsgewerbe und der kunststoffverarbeitenden Industrie sowie Autozulieferer. Als Geheimtipp sieht Petrich Bad Staffelstein, das malerisch im Maintal liegt und mit seiner Therme Urlaubsfeeling vermittelt. Von dort aus ist man mit dem Auto in nur 15 Minuten in Coburg oder Bamberg.

Der Capital Makler Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2014 mit Bestnoten aus. Im bundesweiten Vergleich der Maklerleistungen in 25 Regionen erzielte das Unternehmen mit 14 Platzierungen eine der Spitzenpositionen.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Coburg:

Alexander J. N. Petrich
Judengasse 18