Soeben erschienen: BESTE LAGE

Kundenzeitschrift der von Poll Immobilien GmbH jetzt im Handel

BESTE LAGE, Ausgabe Frühjahr/Sommer 2015

Frankfurt, 01. Juni 2015. Soeben ist die Ausgabe Frühjahr/Sommer des Hochglanzmagazins BESTE LAGE erschienen. Auf 164 Seiten erfahren Leser wieder viel Interessantes rund um die Themen Wohnen, Lifestyle, Architektur und Design. Zudem enthält das Heft eine Auswahl von mehr als 20 Großexposés ausgesuchter Häuser und Eigentumswohnungen in den besten Lagen von Sylt bis Mallorca, die sich auf je zwei bis vier Seiten eindrucksvoll präsentieren. Der separate Immobilienteil umfasst auf 130 Seiten eine Palette von über 350 weiteren Angeboten im In- und Ausland. Die Kundenzeitschrift des traditionsbewussten Maklerunternehmens VON POLL IMMOBILIEN wurde wie im letzten Jahr in einer Auflage von 150.000 Exemplaren gedruckt.

Das hochwertige Magazin überzeugt durch ein ansprechendes Layout, bestens recherchierte Texte sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch und eine attraktive Bilderwelt. Es ist bundesweit für sechs Euro an ausgewählten Verkaufsstellen erhältlich. Exklusive Kunden des Unternehmens erhalten die Zeitschrift kostenlos. BESTE LAGE erscheint zweimal im Jahr, die Ausgabe Herbst/Winter ist ab November erhältlich.

Der Capital Makler Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2014 mit Bestnoten aus. Im bundesweiten Vergleich der Maklerleistungen in 25 Regionen erzielte das Unternehmen mit 14 Platzierungen eine der Spitzenpositionen.

Pressekontakt von Poll Immobilien GmbH:

Leitung Public Relations