VON POLL IMMOBILIEN im Zentrum Magdeburgs

Heike Hoffmann, VON POLL IMMOBILIEN Magdeburg

Frankfurt, 28. Mai 2015. Zuwachs am Magdeburger Dom: Soeben hat im Zentrum der sachsen-anhaltischen Hauptstadt Heike Hoffmanns moderner VON POLL IMMOBILIEN-Shop eröffnet. Von hier aus wird sie Interessenten im Stadtbereich, im Börde- und im Salzlandkreis, im Jerichower Land sowie in der Altmark als Immobilienvermittlerin betreuen und die traditionsbewusste Marke VON POLL IMMOBILIEN in der Region weiter stärken. VON POLL IMMOBILIEN ist spezialisiert auf die Vermittlung von Wohnimmobilien in den besten Lagen, ebenso aber auch von Wohn- und Geschäftshäusern.

Hoffmann lebt seit über 30 Jahren in Magdeburg und bringt fundierte Fachkenntnisse mit. Die Maklerin aus Leidenschaft, die in ihrer Freizeit gern mit dem Fahrrad auf dem Elberadweg unterwegs ist, war zudem viele Jahre als Expertin im Bereich Home Staging tätig und hat ein geschicktes Händchen bei der dezenten und geschmackvollen Einrichtung von Wohnräumen. Sie kennt den lokalen Markt bestens und wird ihr Augenmerk auf die Immobilienvermittlung in den klassischen Wohngebieten legen, dazu gehören Einfamilienhäuser, Reihenhäuser, Doppelhäuser und Wohnungen. Hoffmann sieht einen Trend vom Mieten zum Kaufen und zurück vom Land in die Stadt: „Magdeburg hat sich zum Dienstleistungszentrum von Sachsen-Anhalt entwickelt. Gestärkt wird die Bedeutung der Stadt durch die Wissenschaft mit der Universität, der Fachhochschule oder dem Fraunhofer Institut. Für die Zukunft zeichnet sich auch ein wirtschaftlicher Schwerpunkt in der Herstellung von Windenergie-Anlagen, Holzerzeugnissen und Förderanlagen ab.“

Der Capital Makler Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2014 mit Bestnoten aus. Im bundesweiten Vergleich der Maklerleistungen in 25 Regionen erzielte das Unternehmen mit 14 Platzierungen eine der Spitzenpositionen.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Magdeburg:

Heike Hoffmann
Geschäftsstellenleiterin
Domplatz 11a
Telefon: +49 (0)391-50 38 01 80
E-Mail: magdeburg@von-poll.com
Standort Magdeburg

Pressekontakt von Poll Immobilien GmbH:

Leitung Public Relations