VON POLL IMMOBILIEN zeigt Flagge in Plön

Robert Rothböck, Geschäftsstelleninhaber VON POLL IMMOBILIEN Plön

Frankfurt, 20. Mai 2015. Wer in und um Plön seine Immobilie verkaufen möchte oder ein neues Zuhause sucht, der ist in Zukunft im Immobilien-Shop von VON POLL IMMOBILIEN bestens beraten. Robert Rothböck, der in der Region schon lange erfolgreich als Immobilienvermittler für das Unternehmen tätig ist, wird den Shop leiten und das traditionsbewusste Maklerunternehmen auch in den Städten und Gemeinden Eutin, Malente, Schönberg, Hohwacht, Grömitz, Heiligenhafen und Neustadt in Holstein vertreten. VON POLL IMMOBILIEN ist spezialisiert auf die Vermittlung von Ferien- und Wohnimmobilien in den besten Lagen, ebenso aber auch von Wohn- und Geschäftshäusern.

Rothböck hat eine hohe persönliche Affinität zur Region und kennt durch die bisherige Immobilienvermittlung die Teillagen sehr gut. Der Immobilienkaufmann IHK ist Makler aus Leidenschaft und bringt fundiertes Know-how nach Plön. So weist er Abschlüsse als Bachelor of Arts der Wirtschaftsakademie Kiel und als MBA im Fache Real Estate Asset Management vor, dazu die Lizenz als Freier Sachverständiger für Immobilienbewertung (PersCert®). Außerdem gehört er als Mitglied der Royal Institution of Chartered Surveyors an.

Immobilien im Kreis Plön sind vor allem als naturnahe Alterswohnsitze gefragt, so Rothböck. Dazu verzeichnet er Nachfrage aus dem gesamten Bundesgebiet und vor allem aus Süddeutschland, aber auch Hamburg. Die Region ist geprägt durch den sanft hügeligen, durch die Eiszeit geformten Naturpark Holsteinische Schweiz, Seenlandschaften und die Ostseeküste. Der erfahrene Makler und sein Team konzentrieren sich dementsprechend auf die Segmente Ferienimmobilien, hochwertige Lagen mit Meerblick oder auch Seegrundstücke.

Der Capital Makler Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2014 mit Bestnoten aus. Im bundesweiten Vergleich der Maklerleistungen in 25 Regionen erzielte das Unternehmen mit 14 Platzierungen eine der Spitzenpositionen.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Plön:

Robert Rothböck
Johannisstraße 1A
24306 Plön
Telefon: +49 (0)4522-765 69 70
Mobil +49 (0)171-657 86 46
E-Mail: ploen@von-poll.com
Standort Plön

Pressekontakt von Poll Immobilien GmbH:

Leitung Public Relations