Maklerkompetenz im Heidekreis

VON POLL IMMOBILIEN-Shop eröffnet in Schneverdingen

Sylvia Schmidt, VON POLL IMMOBILIEN Heidekreis

Frankfurt, 13. Mai 2015. Auch im Heidekreis, im Dreieck zwischen Hamburg, Hannover und Bremen, ist das traditionsbewusste Maklerunternehmen VON POLL IMMOBILIEN nun mit einem Shop vertreten. Geschäftsstellenleiterin Sylvia Schmidt hat soeben in Schneverdingen ihre Räumlichkeiten eröffnet und wird die Marke VON POLL IMMOBILIEN in der Region etablieren. Die erfahrene Maklerin stammt aus Soltau im Herzen des Heidekreises und vermittelt seit knapp zehn Jahren in ihrer Heimat Immobilien. Die Marktlage kennt sie daher bestens. VON POLL IMMOBILIEN ist spezialisiert auf die Vermittlung von Wohnimmobilien in den besten Lagen, ebenso aber auch von Wohn- und Geschäftshäusern.

„Zu den wichtigen Standorten im ländlich geprägten Heidekreis gehören neben Schneverdingen im Norden auch Soltau, Bispingen, Muster, Neuenkirchen und Wietzendorf sowie nach Süden hin Walsrode, Bad Fallingbostel, Rehtem, Ahlden und Schwarmstedt“, umreißt Schmidt ihr Einzugsgebiet. Die Kulturlandschaft der Lüneburger Heide prägt die Region, ebenso Moore, Auen und Flusslandschaften, Laub- und Mischwälder. So hat sich der Heidekreis als attraktives Naherholungsgebiet etabliert. „Hier kaufen Großstädter schnell erreichbare, durch die A1, A7 oder B3 gut angebundene Zweit- und Wochenendwohnsitze. Die Nachfrage von Familien mit Kindern ist groß“, führt die Maklerin weiter aus. „Durch die vielen Reiterhöfe empfiehlt sich der Heidekreis auch für Pferdebesitzer.“ Einfamilienhäuser und traditionelle Bauernhöfe gehören zu den häufig vermittelten Immobilien.

Der Capital Makler Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2014 mit Bestnoten aus. Im bundesweiten Vergleich der Maklerleistungen in 25 Regionen erzielte das Unternehmen mit 14 Platzierungen eine der Spitzenpositionen.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Heidekreis:

Sylvia Schmidt
Geschäftsstelleninhaberin
Am Markt 6
29640 Schneverdingen
Telefon: +49 (0)51 93–98 69 29-0
Mobil +49 (0)171–492 68 66
E-Mail: heidekreis@von-poll.com
Standort Heidekreis

Pressekontakt von Poll Immobilien GmbH:

Leitung Public Relations