Zuwachs in München für Commercial-Bereich

Christoph Müller-Brandt erhält Lizenz für VON POLL COMMERCIAL

Christoph Müller-Brandt, VON POLL COMMERCIAL München

Frankfurt, 11. Mai 2015. VON POLL IMMOBILIEN expandiert weiter im Bereich Commercial: Der erfahrene Immobilienvermittler Christoph Müller-Brandt hat am Standort München die Lizenz für VON POLL COMMERCIAL übernommen. Das traditionelle Maklerunternehmen ist damit nun in und um die bayerische Landeshauptstadt insgesamt vierzehn Mal vertreten. Im Mittelpunkt der Aktivitäten von Müller-Brandt werden Anlageimmobilien im Wohn- und Gewerbebereich stehen, beispielsweise Wohn- und Geschäftshäuser, Einkaufszentren, Gewerbekomplexe oder Fabrikgebäude. Zudem vermittelt er Gewerbeimmobilien zur Miete und vollgewerbliche Baugrundstücke. Das Büro der VON POLL COMMERCIAL befindet sich im Luitpoldblock am Amiraplatz 3 im Brienner-Quartier.

Müller-Brandt ist in München geboren und kennt die Marktlage vor Ort bestens. Er bringt über 20 Jahre Erfahrung als Immobilienvermittler in der Region mit, betreibt eine eigene Immobilienverwaltung mit rund 800 Wohn- und Gewerbeeinheiten und ist seit 2003 Diplom-Sachverständiger (DIA) für die Bewertung von bebauten und unbebauten Grundstücken, Mieten und Pachten. Zudem bildet er Immobilienkaufleute aus und ist in vielen Gremien ehrenamtlich aktiv, unter anderem im Fachausschuss Immobilien des ivd-Süd.

Der 43-jährige verfügt über ein hervorragendes Netzwerk im Immobilienmarkt und hat sich viel vorgenommen: Bis Ende 2015 möchte er ein Team von bis zu fünf erfahrenen Beratern aufbauen. Intensiv kooperieren wird er mit den VON POLL COMMERCIAL-Büros in Frankfurt und Hamburg sowie darüber hinaus mit dem Netzwerk von insgesamt 200 VON POLL IMMOBILIEN-Shops in ganz Deutschland. Die Marktlage im Raum München beurteilt er als sehr gut: „Die Metropolregion München wird vor allem für die mit dem Gebiet verbundenen Family Offices und das internationale Publikum als Immobilienmarkt stetig attraktiver. Insbesondere bei institutionellen Investoren sehen wir eine hohe Erwartungshaltung in Bezug auf die Dienstleistungsqualität. Diese Ansprüche werden wir selbstverständlich stark motiviert bedienen“, so der versierte Geschäftsmann, der seine Freizeit oft im eigenen Forst, auf dem Wasser oder in den Bergen verbringt, leidenschaftlich kocht und sich als Architektensohn gern eingehend mit dem Thema Baukultur befasst.

 

Über die von Poll Immobilien GmbH

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 200 Shops und über 800 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN in Deutschland, Österreich, Spanien und der Schweiz vertreten und damit eines der größten Immobilienunternehmen Europas. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs.

Der Capital Makler Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2014 mit Bestnoten aus. Im bundesweiten Vergleich der Maklerleistungen in 25 Regionen erzielte das Unternehmen mit 14 Platzierungen eine der Spitzenpositionen.

  

Kontakt VON POLL COMMERCIAL München: 

Christoph Müller-Brandt
Amiraplatz 3
80333 München
Telefon: +49 (0)89-200 61 72-0
Mobil +49 (0)163-613 85 80
E-Mail: commercial.muenchen@von-poll.com
Commercial München

  

Pressekontakt von Poll Immobilien GmbH: 

Angela Oelschlägel
Leitung Public Relations
Feldbergstraße 35
D-60323 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0)69-26 91 57-601
Mobil: +49 (0)173-368 23 63
E-Mail: angela.oelschlaegel@von-poll.com
www.von-poll.com