VON POLL IMMOBILIEN vermarktet Neubauprojekt

Momobau am Wasserturm baut in Bergen-Enkheim

Neubauprojekt Bergen-Enkheim

Frankfurt, 23. April 2015. Das traditionsbewusste Frankfurter Maklerunternehmen VON POLL IMMOBILIEN erhielt soeben den Auftrag zur Vermarktung eines neuen Wohngeschossbau-Projekts des Frankfurter Bauträgers Momobau am Wasserturm GmbH & Co. KG im Ortskern von Frankfurt-Bergen. Dort entstehen im Landgraben 7-9a ab April dieses Jahres 21 Eigentumswohnungen in drei Mehrfamilienhäusern. Das Maklerunternehmen, das auf die Vermittlung von Wohn- und Geschäftsimmobilien in bevorzugten Lagen spezialisiert ist, stärkt mit Annahme des Auftrages sein Engagement im Segment Neubauvertrieb. Ansprechpartner bei VON POLL IMMOBILIEN ist Christian von Poll.

Zu den angebotenen Zwei- bis Vierzimmereinheiten mit Wohnflächen zwischen 52 und 151 Quadratmetern gehört jeweils ein Tiefgaragenstellplatz, von dem aus alle Etagen bequem barrierefrei erreichbar sind. Jede der modern ausgestatteten Wohnungen verfügt über Fußbodenheizung, ein Tageslichtbad, Balkon oder Terrasse. Einziehen kann man voraussichtlich ab Ende 2016.

Momcilo Rakocevic, Geschäftsführer der Momobau am Wasserturm GmbH & Co. KG, freut sich auf die Zusammenarbeit: „Mit VON POLL IMMOBILIEN verbindet uns bereits eine lange Partnerschaft. Wir freuen uns, diesen kompetenten Partner auch für den Vertrieb des neuen Projektes an unserer Seite zu wissen.“ Daniel Ritter, Geschäftsführer des Maklerunternehmens, ergänzt: „Momobau ist spezialisiert auf Wohngeschossbau. Wir können gemeinsam auf viele erfolgreich verkaufte hochwertige Referenzobjekte, beispielsweise im Frankfurter Ostend, in Eschersheim oder Bad Vilbel verweisen. Beide Partner legen Wert auf Qualität und Professionalität, daher bin ich sicher, dass wir auch in Bergen bestens zusammenarbeiten werden.“

Der Capital Makler Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2014 mit Bestnoten aus. Im bundesweiten Vergleich der Maklerleistungen in 25 Regionen erzielte das Unternehmen mit 14 Platzierungen eine der Spitzenpositionen.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN:

Christian von Poll
E-Mail: christian.von.poll@von-poll.com

Pressekontakt von Poll Immobilien GmbH:

Leitung Public Relations