Zweiter Standort in Dortmund

Deniz Secer eröffnet weiteren VON POLL IMMOBILIEN-Shop

Deniz Secer

Frankfurt, 16. April 2015. Expansion durch Erfolg: Deniz Secer, der für das traditionsbewusste Maklerunternehmen VON POLL IMMOBILIEN bereits seit vielen Jahren erfolgreich in Dortmund und Herdecke Immobilien vermittelt, eröffnet am 18. April in bester Dortmunder Wohnlage im Stadtteil Kirchhörde seinen zweiten Standort. Aufgrund der starken Nachfrage hatte sich VON POLL IMMOBILIEN entschlossen, die Präsenz vor Ort zu stärken und dabei auf Secer zu setzen. Der erfahrene Makler wuchs in Herdecke und Dortmund auf, seine Geburtsstadt ist Herdecke. Den regionalen Markt kennt er daher bestens.

Secers Herz schlägt schon seit seiner Jugend für die Immobilienvermittlung. Der Geprüfte freie Sachverständige für Immobilienbewertung (PersCert®) studierte bis zum Staatsexamen Jura, begann dann seine Laufbahn bei einem Maklerunternehmen in Dortmund und wechselte drei Jahre später als Geschäftsstellenleiter zu VON POLL IMMOBILIEN.

„Wir sind in Dortmund, der bevölkerungsreichsten Stadt des Ruhrgebiets, sowie in Herdecke bekannt und respektiert“, berichtet Secer, der sich seit acht Jahren auch als Vorstandsmitglied beim Haus & Grundbesitzerverein in Herdecke engagiert. „Entsprechend erfreuen wir uns einer sehr guten Marktdurchdringung mit zurzeit über 50 Angeboten. Wir konzentrieren uns in der Vermittlung auf mittlere bis gehobene Wohnlagen, Schwerpunkte liegen dabei auf Einfamilienhäusern und Eigentumswohnungen.“

 

Über die von Poll Immobilien GmbH

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 200 Shops und über 800 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN in Deutschland, Österreich, Spanien und der Schweiz vertreten und damit eines der größten Immobilienunternehmen Europas. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs.

Der Capital Makler Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2014 mit Bestnoten aus. Im bundesweiten Vergleich der Maklerleistungen in 25 Regionen erzielte das Unternehmen mit 14 Platzierungen eine der Spitzenpositionen.

  

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Dortmund Süd: 

Deniz Secer
Geschäftsstelleninhaber
Hagener Straße 266
44229 Dortmund-Kirchhörde
Telefon: +49 (0)231-98 95 63 00
Mobil: +49 (0)172-231 15 34
E-Mail: deniz.secer@von-poll.com
Standort Dortmund

  

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Dortmund & Herdecke: 

Deniz Secer
Geschäftsstelleninhaber
Feldbank 1
44265 Dortmund-Wellinghofen
Telefon: +49 (0)231-49 66 55 0
Mobil: +49 (0)172-231 15 34
E-Mail: deniz.secer@von-poll.com
Standort Dortmund

  

Pressekontakt von Poll Immobilien GmbH: 

Angela Oelschlägel
Leitung Public Relations
Feldbergstraße 35
D-60323 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0)69-26 91 57-601
Mobil: +49 (0)173-368 23 63
E-Mail: angela.oelschlaegel@von-poll.com
www.von-poll.com