VON POLL IMMOBILIEN-Shop in Holzminden

Jens Lorenz

Frankfurt, 14. April 2015. Die von Poll Immobilien GmbH, traditionsbewusstes Maklerunternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main, hat einen Shop in Holzminden eröffnet. Der helle, lichtdurchflutete Immobilien-Shop liegt zentrumsnah in der Dürrestraße 1. Von diesem Standort aus wird Geschäftsstelleninhaber Jens Lorenz die Marke VON POLL IMMOBILIEN in der Region etablieren. Lorenz führte zuvor unter anderem den Finanzdienstleistungsbereich des etablierten Finanzcenters Weserbergland und bringt dadurch intensive Kenntnisse im Immobilienbereich mit. VON POLL IMMOBILIEN ist spezialisiert auf die Vermittlung von exklusiven Wohnimmobilien in den besten Lagen, ebenso aber auch von Wohn- und Geschäftshäusern.

„Zu unserem Einzugsbereich im Landkreis Holzminden gehören neben Holzminden selbst die Orte Bevern, Bodenwerder, Boffzen, Delligsen, Stadtoldendorf und Eschershausen. Im Landkreis Höxter betreuen wir Interessenten in und um Höxter, Bad Driburg, Warburg, Steinheim, Brakel und Beverungen“, erläutert Lorenz. „Als bevorzugte Lagen sind unter anderem die Wohngebiete rund um die Limkerecke in Holzminden oder um die Knüllstraße in Höxter zu nennen. Die Nachfrage vor allem von Paaren und jungen Familien ist groß.“

In Holzminden fügen sich alte Fachwerkhäuser und moderne Wohn- und Geschäftshäuser harmonisch ineinander. Das Zentrum der internationalen Riech- und Geschmacksstoffindustrie nennt sich offiziell auch „Stadt der Düfte und Aromen“. Baudenkmäler wie der Kaiser-Wilhelm-Turm oder das Tillyhaus zeichnen die sympathische Stadt im oberen Weserbergland aus. Mit dem Mittelgebirge Solling befindet sich eines der schönsten Waldgebiete Deutschlands in unmittelbarer Umgebung.

Der Capital Makler Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2014 mit Bestnoten aus. Im bundesweiten Vergleich der Maklerleistungen in 25 Regionen erzielte das Unternehmen mit 14 Platzierungen eine der Spitzenpositionen.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Holzminden:

Jens Lorenz
Dürrestraße 1
37603 Holzminden
Telefon: +49 (0)5531-706 30 10
E-Mail: jens.lorenz@von-poll.com
Standort Holzminden

Pressekontakt von Poll Immobilien GmbH:

Leitung Public Relations