VON POLL IMMOBILIEN auch im Kreis Gütersloh

Martin Seidel

Frankfurt, 09. April 2015. Das traditionsbewusste Maklerunternehmen VON POLL IMMOBILIEN ist jetzt auch im Kreis Gütersloh mit seinen dreizehn Städten und Gemeinden durch einen Immobilien-Shop vertreten. Geleitet wird der Standort von Martin Seidel. Der erfahrene Makler ist in der Region verwurzelt und seit über 30 Jahren in der Immobilienbranche aktiv. Seine Laufbahn begann er als Gebäudetechniker und Gebäudeenergieberater, zusätzlich bringt er Kenntnisse als geprüfter Immobilien- und Bauschadensbewerter mit. Ab sofort berät Seidel Interessenten im Netzwerk eines der größten deutschen Maklerunternehmen. VON POLL IMMOBILIEN ist spezialisiert auf die Vermitt-lung von Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Seidel ist überzeugt davon, im Verbund mit den bundesweit über 200 Immobilienshops der Dachmarke noch effektiver als bisher im Sinne seiner Kunden agieren zu können. Zum Ausbau seines Teams sucht er zurzeit weitere professionelle Makler.

Seidel betreut einen der wirtschaftlich stärksten Landkreise in Nordrhein-Westfalen und ganz Deutschland. „Qualität wird im Kreis Gütersloh mit seinen rund 350.000 Einwohnern groß geschrieben“, weiß er. Viele der ortsansässigen Unternehmen haben Weltruf und exportieren ihre Produkte rund um den Globus. Dazu gehören Miele, Bertelsmann, Claas oder Nobilia. Als bevorzugte Wohnlagen gelten die Gebiete um den Stadtpark Gütersloh sowie Nachbarorte wie Verl oder Rheda-Wiedenbrück. Als Geheimtipp gilt derzeit noch Halle/Westfalen, das nach Lückenschluss der A33 nur noch 20 bis 30 Fahrminuten von Gütersloh, Bielefeld oder Osnabrück entfernt liegen wird.

 

Über die von Poll Immobilien GmbH

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 200 Shops und über 800 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN in Deutschland, Österreich, Spanien und der Schweiz vertreten und damit eines der größten Immobilienunternehmen Europas. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs.

Der Capital Makler Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2014 mit Bestnoten aus. Im bundesweiten Vergleich der Maklerleistungen in 25 Regionen erzielte das Unternehmen mit 14 Platzierungen eine der Spitzenpositionen.

  

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Gütersloh: 

Martin Seidel
Geschäftsstelleninhaber
Ravensberger Straße 13
33790 Halle (Westfalen)
Telefon: +49 (0)5201 15 88 020
Mobil: +49 (0)152-31 92 43 12
E-Mail: martin.seidel@von-poll.com
Standort Gütersloh

  

Pressekontakt von Poll Immobilien GmbH: 

Angela Oelschlägel
Leitung Public Relations
Feldbergstraße 35
D-60323 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0)69-26 91 57-601
Mobil: +49 (0)173-368 23 63
E-Mail: angela.oelschlaegel@von-poll.com
www.von-poll.com