Neuer Altstadt-Standort für Kare

VON POLL IMMOBILIEN vermittelt erfolgreich in Regensburg

Gerald Loers

Frankfurt, 11. Februar 2015. Lange schwelte in Regensburg die Debatte um den Weggang des trendigen Möbel- und Wohnaccessoire-Anbieters Kare aus der Wahlenstraße. Fest stand, dass das Unternehmen den Standort aufgeben würde, befürchtet wurde, dass es Regensburg ganz verlassen könnte. Jetzt hat Kare neue Räume in der historischen Altstadt gefunden. Vermittelt wurden sie durch Gerald Loers, Geschäftsstelleninhaber von VON POLL IMMOBILIEN Regensburg. Im März eröffnet das Geschäft nun auf 200 Quadratmetern im Erdgeschoss in der Maximilianstraße 8, mit der Option auf Erweiterung der Verkaufsfläche im Obergeschoss.

Damit folgt Kare dem Wahlspruch des traditionsreichen Maklerunternehmens VON POLL IMMOBILIEN: „Für Sie in den besten Lagen.“ Kare hatte gerade letztes Jahr seinen 10.000 Quadratmeter großen Flagship-Store Kraftwerk in München eröffnet. Umso mehr freut sich Immobilienvermittler Loers mit den Regensburgern über den Erhalt der Marke an prominenter Stelle auch in der Donaustadt.

Die Maximilianstraße in Regensburg

Gerald Loers ist Spezialist, wenn es um die gesuchten Einkaufslagen in Regensburg geht. Bisher hat er über 90 Ladengeschäfte vermittelt. Erst letzten Herbst konnte er der exklusiven Modemarke René Lezard in der Unteren Bachgasse, dem Friseurgeschäft der C&M Company in der Maximilianstraße und einer Filiale des Hörgeräte-Akustik-Spezialisten Kind in der Fröhliche-Türken-Straße zu Ladenflächen von insgesamt 430 Quadratmetern verhelfen.

Der Capital Makler Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2014 mit Bestnoten aus. Im bundesweiten Vergleich der Maklerleistungen in 25 Regionen erzielte das Unternehmen mit 14 Platzierungen eine der Spitzenpositionen.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Regensburg:

VON POLL IMMOBILIEN
Gerald Loers
Geschäftsstelleninhaber Regensburg
Galgenbergstraße 11
D-93053 Regensburg
Telefon: +49 (0)941 – 44 80 26-0
Mobil: +49 (0)179 – 594 34 35
E-Mail: gerald.loers@von-poll.com
Standort Regensburg

Pressekontakt von Poll Immobilien GmbH:

von Poll Immobilien GmbH