Cham mit VON POLL IMMOBILIEN-Shop

Mario Aschenbrenner

Frankfurt, 09. Februar 2015. Wer in Cham und Umgebung seine Immobilie veräußern möchte oder ein neues Zuhause sucht, der findet jetzt im Zentrum der malerischen Altstadt beste Beratung: Mario Aschenbrenner hat soeben in der Alrunastraße 9 einen VON POLL IMMOBILIEN-Shop eröffnet. Er betreut von dort Interessenten im Landkreis Cham und wird die Marke VON POLL IMMOBILIEN vor Ort fest etablieren. Das traditionsbewusste Maklerunternehmen ist damit nun auch im Naturpark Oberer Bayerischer Wald präsent. Insgesamt zählt VON POLL IMMOBILIEN jetzt in Bayern 37 Shops.

Aschenbrenner ist in der Region aufgewachsen und seit vielen Jahren als Makler tätig. Neben seinem guten Netzwerk bringt er lange Erfahrung auf den Gebieten Gebäudetechnik und Energieberatung mit, die er nun nutzbringend für seine Kunden einsetzen kann. Die Marktlage vor Ort beurteilt er als ausgesprochen vielversprechend: „Der Landkreis Cham verfügt über eine breit gefächerte mittelständische Wirtschaftsstruktur. Die Palette reicht vom traditionellen holzverarbeitenden Betrieb bis zum High-Tech-Unternehmen im Bereich Maschinenbau, Elektronik oder Kunststoff-technologie. Zudem haben die Großlandschaften Oberpfälzer und Bayerischer Wald einen hohen Freizeitwert. Ich selbst unternehme gern lange Fahrradwanderungen, wann immer es meine Zeit erlaubt.“ Für VON POLL IMMOBILIEN wird Aschenbrenner sich auf die Vermittlung von Ein- und Zweifamilienhäusern sowie Eigentumswohnungen, aber auch von Geschäftsimmobilien, konzentrieren und bietet als Sachverständiger auch die kostenfreie Bewertung von Immobilien an. „Dabei fühle ich mich immer den Tugenden eines guten Maklers verpflichtet: Kompetenz, Verlässlichkeit und Diskretion.“

 

Über die von Poll Immobilien GmbH

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 200 Shops und über 800 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN in Deutschland, Österreich, Spanien und der Schweiz vertreten und damit eines der größten Immobilienunternehmen Europas. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs.

Der Capital Makler Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2014 mit Bestnoten aus. Im bundesweiten Vergleich der Maklerleistungen in 25 Regionen erzielte das Unternehmen mit 14 Platzierungen eine der Spitzenpositionen.

  

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Cham: 

VON POLL IMMOBILIEN
Mario Aschenbrenner
Geschäftsstelleninhaber
Alrunastraße 9
D-93413 Cham
Telefon: +49 (0)9971-76 95 71-0
Mobil: +49 (0)171-721 96 56
E-Mail: mario.aschenbrenner@von-poll.com
http://www.von-poll.com/de/location/cham

 

 

Pressekontakt von Poll Immobilien GmbH: 

von Poll Immobilien GmbH
Angela Oelschlägel
Leitung Public Relations
Feldbergstraße 35
D-60323 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (0)69-26 91 57-601
Mobil: +49 (0)173-368 23 63
E-Mail: angela.oelschlaegel@von-poll.com
www.von-poll.com