Gut beraten auch in Idstein

Katharina Lichtenberg-Weck

Frankfurt, 2. Februar 2015 Auch in der Fachwerkstadt Idstein gibt es jetzt einen VON POLL IMMOBILIEN-Shop: Katharina Lichtenberg-Weck hat am Rande der historischen Altstadt im Veitenmühlweg 2 ihre Geschäftsräume eröffnet. Aufgrund der starken Nachfrage im Rheingau-Taunus-Kreis hatte VON POLL IMMOBILIEN beschlossen, die Präsenz in der Region durch einen Shop in Idstein weiter zu stärken und Lichtenberg-Weck mit der Leitung zu betrauen. Die erfahrene Maklerin ist vor Ort bereits seit vielen Jahren erfolgreich für das Unternehmen tätig. Damit ist VON POLL IMMOBILIEN in der Großregion Taunus bis in den Rheingau hinein nun mit zehn Shops vertreten (Bad Homburg, Bad Soden, Eltville, Hofheim, Idstein, Königstein, Kronberg, Limburg, Usingen, Wiesbaden). Der Hauptsitz des Unternehmens liegt in Frankfurt, dort unterhält es zwei große Maklerbüros.

Lichtenberg-Weck hat sich vorgenommen, die Marke VON POLL IMMOBILIEN in Idstein fest zu etablieren. Sie ist dort gut vernetzt und schätzt die Marktlage positiv ein: „Mein Augenmerk wird auf der Immobilienvermittlung in den klassischen Wohngebieten mit den für Idstein typischen Villenlagen, Doppelhaushälften und Reihenhäusern liegen. Die Nachfrage hier ist hoch, denn Idstein liegt sehr verkehrsgünstig am Rande des Rhein-Main-Gebiets nahe der A3 und gleichzeitig am Fuße des Taunus. So bietet der Ort einen hohen Freizeitwert und ist gleichzeitig attraktiv für berufstätige Pendler.“ „Gern biete ich als Sachverständige unseren Interessenten auch die kostenfreie Bewertung ihrer Immobilie an“, fügt die passionierte Golferin hinzu. „Dabei fühle ich mich immer den Tugenden eines guten Maklers verpflichtet: Kompetenz, Verlässlichkeit und Diskretion.“

Der Capital Makler Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2014 mit Bestnoten aus. Im bundesweiten Vergleich der Maklerleistungen in 25 Regionen erzielte das Unternehmen mit 14 Platzierungen eine der Spitzenpositionen.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Idstein:

VON POLL IMMOBILIEN
Katharina Lichtenberg-Weck
Geschäftsstelleninhaberin
Veitenmühlweg 2
65510 Idstein
Telefon: +49 (0)6126-958 31 70
E-Mail: katharina.lichtenberg-weck@von-poll.com

Pressekontakt von Poll Immobilien GmbH:

von Poll Immobilien GmbH
Leitung Public Relations