Starker Auftritt in Bad Soden

Daniel Scheffler

Frankfurt, 29. Januar 2015 Die von Poll Immobilien GmbH, traditionsbewusstes Maklerunternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main, ist nun auch in Bad Soden am Taunus mit einem Shop vertreten. Geschäftsstelleninhaber Daniel Scheffler ist bereits seit vielen Jahren in dem Gebiet erfolgreich als Makler für VON POLL IMMOBILIEN tätig. Mit seinem Expertenwissen über den regionalen Markt berät er nun auch am neuen Standort im Vordertaunus anspruchsvolle Eigentümer und Suchkunden zuverlässig, diskret und kompetent.

Scheffler setzt auf das Kernsegment Wohnimmobilien. „Die Nachfrage nach Wohneigentum hier in der Gegend ist erheblich gestiegen. Bad Soden hat hervorragende Lagen, die auch für Familien mit Kindern ein optimales Umfeld bieten. Dazu gehören beispielsweise die Stadtteile Neuenhain und Altenhain“, beschreibt der Vierzigjährige, der selber dreifacher Familienvater ist, die Situation vor Ort.

Bad Soden hat viele Standortvorteile. Die Innenstadt mit ihren Parkanlagen und der Altstadt mit ihrem attraktiven Einzelhandels- und Gastronomieangebot, die Naherholungsmöglichkeiten sowie ein umfangreiches Angebot an Kindergärten und Schulen machen den ehemaligen Kurort zu einem der begehrten Wohngebiete rund um Frankfurt. Zu den Vorzügen gehören auch die günstigen Verkehrsanbindungen sowie die Lage zwischen dem Taunus und der dynamischen Rhein-Main-Region.

Der Capital Makler Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2014 mit Bestnoten aus. Im bundesweiten Vergleich der Maklerleistungen in 25 Regionen erzielte das Unternehmen mit 14 Platzierungen eine der Spitzenpositionen.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Bad Soden am Taunus:

VON POLL IMMOBILIEN
Daniel Scheffler
Alleestr. 22
65812 Bad Soden
E-Mail: bad.soden@von-poll.com

Pressekontakt von Poll Immobilien GmbH:

von Poll Immobilien GmbH
Leitung Public Relations