VON POLL IMMOBILIEN mit Shop in Königs Wusterhausen

Franklin Karre

Frankfurt, 21. Januar 2015 Wieder Zuwachs bei VON POLL IMMOBILIEN: Das traditionsbewusste Maklerunternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main ist jetzt auch in Königs Wusterhausen präsent. Der Geschäftsstellenleiter des neuen Immobilienshops südlich von Berlin, Franklin Karré, ist bereits seit langem erfolgreich in der Region als Makler für VON POLL IMMOBILIEN tätig. Aufgrund der starken Nachfrage hat sich das Unternehmen nun entschlossen, die Präsenz vor Ort durch eigene Geschäftsräume unter der Leitung von Karré weiter zu stärken. VON POLL IMMOBILIEN ist damit jetzt im Großraum Berlin mit 13 Shops vertreten.

Als gebürtiger Berliner kennt Franklin Karré seine Region bestens. Große Waldgebiete und Seenlandschaften prägen das Umland von Königs Wusterhausen. Entsprechend wird Karré sich in der Immobilienvermittlung vor allem auf Ein- und Zweifamilienhäuser, Villen und Seegrundstücke konzentrieren und seine zukünftigen Kunden zuverlässig, diskret und kompetent beraten.

Karré schätzt die Lage in der Region sehr positiv ein: „Durch die guten und schnellen Verkehrsanbindungen zur Hauptstadt und die Nähe zum neuen Flughafen BER sehe ich hier im Südosten Berlins beträchtliche wirtschaftliche Entwicklungsmöglichkeiten. Mit Eröffnung des Airports rechnet man mit bis zu 60.000 neuen Arbeitsplätzen. Das Zentrum der Metropole ist in 30 Autominuten zu erreichen, und so empfiehlt sich die Region Dahme-Spreewald auch als exzellentes Naherholungsgebiet.“

Der Capital Makler Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2014 mit Bestnoten aus. Im bundesweiten Vergleich der Maklerleistungen in 25 Regionen erzielte das Unternehmen mit 14 Platzierungen eine der Spitzenpositionen.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Königs Wusterhausen:

VON POLL IMMOBILIEN
Franklin Karré
Geschäftsstellenleiter
Schlossplatz 1
D-15711 Königs Wusterhausen
Telefon: +49 (0)3375-528 39 80
E-Mail: franklin.karre@von-poll.com

Pressekontakt von Poll Immobilien GmbH:

von Poll Immobilien GmbH
Leitung Public Relations