VON POLL IMMOBILIEN-Shop in Haßfurt

Marion Bezold

Frankfurt, 20. Januar 2015 Nun hat auch das unterfränkische Haßfurt einen VON POLL IMMOBILIEN-Shop: Marion Bezold, erfahrene Maklerin aus den Reihen von VON POLL IMMOBILIEN, hat soeben in der Bahnhofstraße 2 am Rande der historischen Altstadt ihre Geschäftsräume eröffnet. Dort wird sie das traditionsbewusste Maklerunternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main zuverlässig vertreten und Interessenten in ihrem Gebiet diskret und kompetent beraten.

Marion Bezold wird die Marke VON POLL IMMOBILIEN vor Ort fest etablieren und ist dabei sehr motiviert. Die Geschäftsfrau stammt aus der Region und kennt ihr Umfeld bestens. Sie konzentriert sich vor allem auf die Vermittlung von Wohn- und Geschäftsimmobilien in den guten und sehr guten Lagen und schätzt die Marktlage als ausgesprochen vielversprechend ein: „In den Einzugsgebieten Haßfurt und dem östlichen Landkreis Haßberge, dem Land und der Stadt Schweinfurt sowie in Hofheim und Königsberg zeigt sich ein deutlicher Trend vom Mieten zum Kaufen, dabei sind insbesondere Einfamilienhäuser gefragt. Auch Zweitwohnsitze sind ein Thema. Die reizvollen Naturparks Haßberge und Steigerwald, idyllische Dörfer und fränkische Gemütlichkeit prägen die Gegend als Naherholungsgebiet. Hinzu kommen eine ausgezeichnete Infrastruktur, kulturelle Angebote und sehr gute Einkaufsmöglichkeiten, beispielsweise in Schweinfurt oder Bamberg.“

Der Capital Makler Kompass zeichnete VON POLL IMMOBILIEN im Oktoberheft 2014 mit Bestnoten aus. Im bundesweiten Vergleich der Maklerleistungen in 25 Regionen erzielte das Unternehmen mit 14 Platzierungen eine der Spitzenpositionen.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Haßfurt:

VON POLL IMMOBILIEN
Marion Bezold
Geschäftsstelleninhaberin
D-97437 Haßfurt
Telefon: +49 (0)9521-953 44 00
+49 (0)172-413 32 78
E-Mail: marion.bezold@von-poll.com

Pressekontakt von Poll Immobilien GmbH:

von Poll Immobilien GmbH
Leitung Public Relations