VON POLL IMMOBILIEN jetzt auch in Osnabrück

Ilona Munsberg

Frankfurt, 15. Dezember 2014 – Die von Poll Immobilien GmbH, traditionsbewusstes Maklerunternehmen mit Hauptsitz in Frankfurt am Main, ist auch in Osnabrück mit einem Shop vertreten. Dort stehen Geschäftsstelleninhaberin Ilona Munsberg und ihr Team ihren Kunden zuverlässig zur Seite und beraten sie bei der Immobilienvermittlung diskret und kompetent. Der freundliche, lichtdurchflutete Immobilien-Shop liegt in bester Innenstadtlage am Eingang der Fußgängerzone. In den modernen, sehr geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten fühlen sich Besucher sogleich willkommen.

Ilona Munsberg ist gebürtige Osnabrückerin und seit langem als Maklerin vor Ort tätig. Sie freut sich darauf, die Marke VON POLL IMMOBILIEN in Osnabrück etablieren zu können. „Die Nachfrage nach Wohneigentum in der Region ist erheblich gestiegen, so bietet der Kauf einer Immobilie eine sichere Kapitalanlage, beispielsweise für den späteren Ruhestand. Das Interesse der Käufer richtet sich auf gute Lagen und hochwertige Bestandsimmobilien sowie Neubauten“, so die erfahrene Geschäftsfrau, die in ihrer Freizeit gern fotografiert und malt. „Wir sind spezialisiert auf die Vermittlung von Wohnimmobilien in den besten Lagen, dazu gehören beispielsweise die Stadtteile Westerberg, Weststadt, Katharinenviertel, Wüste und Hellern. Im weiteren Umfeld wären Bad Iburg, Georgsmarienhütte, Tecklenburg und Melle zu nennen.“

Osnabrück ist ein attraktiver Standort: Als ehemaliger Knotenpunkt alter Handelsstraßen bietet die Stadt hervorragende wirtschaftliche Bedingungen für Unternehmen. Besonders stark vertreten sind Niederlassungen der Auto-, Metall- und Papierindustrie. Besucher und Bewohner überzeugt Osnabrück durch das charmante Zusammenspiel von Tradition und Moderne.

Die von Poll Immobilien GmbH hat ihren Hauptsitz in Frankfurt am Main. Der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Vermittlung von Immobilien in bevorzugten Wohn- und Geschäftslagen. Die Geschäftsleitung des Unternehmens bilden Beata von Poll, Daniel Ritter und Sassan Hilgendorf. Mit mehr als 150 Shops und über 700 Kollegen ist VON POLL IMMOBILIEN in Deutschland, Österreich, Spanien und der Schweiz vertreten. Durch eine konsequente Expansionsstrategie befindet sich das Unternehmen weiterhin auf Wachstumskurs.

Kontakt VON POLL IMMOBILIEN Osnabrück:

VON POLL IMMOBILIEN
Ilona Munsberg
Geschäftsstelleninhaberin
Kleine Domsfreiheit 9
Telefon: +49 (0)541-18 17 65 60
Mobil: +49 (0)160-96 22 38 54
E-Mail: ilona.munsberg@von-poll.com
Standort Osnabrück

Pressekontakt von Poll Immobilien GmbH:

von Poll Immobilien GmbH
Leitung Public Relations